Beiträge von Hamburgo80
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dragon-tmd
Es wird doch immer behauptet, das iPhone 5 wäre das schnellste Smartphone der Welt (laut GeekBench 2):Integer 1241
Floating Point 2088
Memory 1840
Stream 941Gesamtwert 1627
Mein Galaxy S3 liefert folgende Werte:
Integer 2095
Floating Point 3589
Memory 1017
Stream 751und kommt damit auf einen Gesamtwert von 2267
Soviel zum Thema Benchmarks ...
Was hat das in dem Thread verloren?
Lass mich raten, Dein Galaxy S3 hat sicher ein Custom ROM.
-
Endlich ist der store online. 16 GB in schwarz bestellt von unterwegs über mein galaxy nexus

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chocobo
Ich schwanke auch noch, was die Speichergröße betrifft.Das Iphone hatte ich bis dato immer in 32GB. Hauptsächlich Musik. Dann die Apps.
Evtl. kann ich mich einschränken, vor allem die Apps ausmisten die man sowieso noch nie benutzt hat.
Beim Ipad klappts auch mit 16GB.Hoffentlich gibts bald aktive Kfz Halterungen. Ich habe z.Z. ein TomTomCarkit mit Line Out.
Auf den Line Out Ausgang möchte ich nicht verzichten und auch nicht immer eine Ladekabel und ein Audiokabel anstecken.
Das kostet auch wieder.
Für Musik würd ich Dir zu iTunes Match raten, Fotos hab ich dank Fotostream auch in die Cloud ausgelagert, so das 16GB dann eigentlich für Apps reichen sollten.
Ist halt nur nervig wenn man auch nochmal zwischendurch ein Filmchen/Serie gucken möchte.
-
Mein iPhone 4s ist an meine Frau übergegangen, insofern ist das keine Option. Und ja es wurde schon einiges im iTunes Store gekauft.
Eigentlich bräuchte ich die 32GB Version, aber 789 Euro dafür?? Für 10 Euro mehr gibt es das iPad 3 64GB Wifi + 4G. Das find ich schon ne Hausnummer...
-
Nein darum gehts nicht nur, ich hab mir eh alle Filme und Serien auf meinem iMac konvertiert und in iTunes importiert, da ich auch viel auf dem iPad und Apple TV schaue.
Rein von der Vernunft her müsste es das iPhone 5 16GB werden, weil 110 Euro Aufpreis für 16GB extra sind einfach nicht gerechtfertigt.
-
Ich finde es schade das die kleinste iPhone Version immer noch bei 16GB anfängt.
Gerade das iPhone 5 wird dafür beworben das man nun vernünftiger damit Filme sehen kann, dann möcht ich ja auch entsprechend Platz dafür auf dem Handy haben.
Da ich gerne Serien unterwegs schaue würde es mit dem 16GB für 679 Euro extrem knapp mit dem Speicherplatz werden, das 32er wäre optimal, aber 789 Euro dafür finde ich echt zu viel.
Ich schwanke noch, entweder es wird das iphone 5 16GB und ich muss täglich löschen und kopieren, oder es wird das S3 16GB + 32/64GB Micro SD Card.
-
Ich bräuchte noch ein Angebot für das iPad 3 64 GB Wifi weiss.
-
Wo finde ich das Angebot zu:
Apple iPad 3 64GB WiFi in weiß = 35,- € Auszahlung
-
Sobald 32er oder gar 64er zur Aktion hinzukommen, wäre es für mich auch interessant. Gerade beim neuen iPad machen 16GB nur noch stark begrenzt Sinn.