Moin!
Vielleicht hilft Dir dieses Video etwas bei der Entscheidung ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=H9QzEyFRLto
Ich glaube mich würde der weiße Rahmen zu sehr ablenken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Vielleicht hilft Dir dieses Video etwas bei der Entscheidung ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=H9QzEyFRLto
Ich glaube mich würde der weiße Rahmen zu sehr ablenken.
o2 hat in HH City endlich nachgebessert.
Hatte im Dezermber noch max. 500KB Download.

Ich hatte beide Geräte zuhause zum Vergleich. Ausser der handlicheren Größe und der Status LED, kann das Nexus nichts besser als das Note, da ICS ja nächstes Jahr auch noch fürs Note erscheinen wird.
- Display schlechter
- Lautsprecher schlechter
- kein SD Slot
- Schlechtere Cam
- Schlechterer Akku
- Langsamere GPU
- Langsamere CPU
Ich könnte ewig weiter aufzählen...
Das Note ist momentan wenn man mit der Größe zurecht kommt, einfach DAS Handy schlechthin :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Was hat ein 5,3 Zoll gerät noch mit einem Handy zutun ? genau - Garnichts.
Dahingehend eine Empfehlung auszusprechen halte ich für Falsch, das beste Handy wäre demnach noch immer das S2
Es wird in allen Tests mit Handys verglichen, nicht mit Tablets, daher EINDEUTIG Handy ![]()
Galaxy Note :cool:
Ich möchte mir nun auch ein Ergometer zulegen, Preisgrenze liegt bei 250€
Was sagt Ihr zu diesem hier?
http://www.redcoon.de/index.ph…8/cid/28002/refId/idealo/
Es gibt kein 1G, sondern nur das 2G und 3G ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TM1
In dieser Form eine unglaublich dumme Aussage.
Warum scheinen so viele Leute zu glauben, dass es ein gottgegebenes Recht gäbe auf eBay auch Fälschungen zu verkaufen und verteufeln die Markenrechtsinhaber, sobald die versuchen ihre Marke zu schützen?
:flop:
Um irgendwas genaues zu sagen, sind die Schilderungen des betr. Posters viel zu ungenau und lassen zu viele Fragen offen: Ist der Artikel schon (weiter)verkauft worden und kam die Abmahnung weil der KÄufer entweder ein Beauftragter des Markeninhabers war, oder sich an ihn gewandt hat, ist also eine Fälschung schon festgestellt worden?
Oder kam die Abmahnung noch während der laufenden Auktion, z.B. aufgrund einer zweifelhaften "Fotoanalyse"?
Der Artikel wurde schon vor ca einem Monat verkauft, vom Käufer kamen nie Beschwerden. In dem Schreiben steht etwas von Urheberrechtsverletzung und das es sich um eine Fälschung handelt...
Der Streitwert beträgt 50.000€.
Ich habe ein großes Problem.
Ich habe bei eBay ein Ed Hardy Shirt gekauft. Dieses war mir allerdings zu klein, so das ich es wieder bei eBay reingesetzt habe und weiter verkauft habe.
Nun habe ich eine Anzeige der Fa. K & K Logistics von deren Anwalt mit folgenden Inhalt:
Es ist auf eBay verboten, nicht genehmigte Repliken und Fälschungen von Markenprodukten anzubieten, da es sich um eine Markenrechtsverletzung handelt.
Ich soll denen 1400€ Strafe zahlen.
Ich kann das beim besten Willen nicht bezahlen, meint Ihr das reicht denen, wenn ich den ursprünglichen Verkäufer samt eBay Artikelnummer mitteile? ![]()
Hi,
ich suche für meine Schwester ein gutes Fotohandy für max. 200€. Sollte einigermaßen schick aussehen und kein Klapphandy sein, mehr Anforderungen hat Sie nicht.
Bin da momentan über das K800i für 160€ gestolpert, gibt es sonst noch gute alternativen, da ich nicht weiß ob ihr das eventuell zu klobig ist...