ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Oder macht ihr auch manchmal 1Pad bei 250ml?
Ich mach das immer so, bissl Milch und Zucker dazu und gut is ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Oder macht ihr auch manchmal 1Pad bei 250ml?
Ich mach das immer so, bissl Milch und Zucker dazu und gut is ![]()
Laut Kicker 500.000€.
Auf keinen Fall Fisy, gibt einfach viel zu viele davon und die Chancen stehen sehr hoch das Du nach der Ausbildung arbeitlos wirst, ich sprech aus Erfahrung.
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Das k750i hat ne schlechte Sprachqualität? AHA...
Vielleicht keine schlechte, aber bei weitem auch keine gute ![]()
So langsam müssten doch schon einige das Gerät ihr eigen nennen. Würde mich über ein paar Ersteindrücke freuen ![]()
Bocas - Crossrad X-30
Radel damit mehrmals wöchentlich um die Alster und für andere kleinere Touren, bin sehr zufrieden :top:

Also nach 4 Monaten musst Du ihn garantiert an Apple schicken.
Mich hat "Fluch der Karibik 2" auch überzeugt, dachte das aufgrund der Länge sicher im späteren Verlauf langeweile aufkommt, war aber nicht der Fall :top:
Witzig und actionreich von Anfang bis Ende, 4/5.
Mir schmeckt sie besser als Coke Light, jedoch geht bei mir nix über Pepsi MAX :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jeje44
@ FF2000 , kannst de mal ein PIC der Frozen Skinny Tasche posten , will mal sehen wie die in echt aussieht ?
Welche Tasche würdet ihr für das K800i empfehlen?
Kiss me quick
Frozen Skinny
Back Apple Martini
Grand Old
Ich würd die Black Apple Martini nehmen, die hab ich auch momentan für mein EL71 :top: