Ich benutze auch eine Raedan Tasche, kann die nur empfehlen, schön mit Microfaserfütterung :cool: :top:
Beiträge von Hamburgo80
-
-
Komfortabler ist es auf jeden Fall, wobei ich die Größe des iPods garnicht mehr als Nachteil sehe, der 5G mißt ja nur noch 103x61x14 mm.
-
Da hast Du auch wieder recht die Frage stellt sich mir auch desöfteren:
- MP3 Player, Digicam, Handy, evtl. noch PDA
- oder doch lieber alles in einem Gerät

Erstere Variante ist halt teuerer, Gepäcklastiger, dafür aber sicher die qualitativ beste Variante.
-
Naja ich finds schon genial das man seine komplette MP3 Sammlung auf dem iPod unterbringen kann und sich so nicht ärgern muss unterwegs mal was nicht dabei zu haben.
Die Video Funktion ist auch sehr nett, ne Serie kann man sich dadrauf durchaus mal ansehen, aber das dürfte ja auch bei dem W950i beispielsweise kein Problem sein.
Das HBH-DS970 sagt mir auch sehr zu, nur sind max. 2GB auf dem K800i wenn ich micht nicht irre wohl doch ein bissl wenig

Zumal der geniale Abgleich mit iTunes wegfallen würde. Wobei das W950i schaut schon recht nett aus, nur wird sicherlich auch sehr teuer sein.
-
Danke für den Link, ist schon mal ein Anfang. Wenn ich das richtig sehe, ist keines der W-Handys besser in der MP3 Funktion als das K800i?
-
Moin,
ich besitze momentan einen Ipod Video 30GB und finde diesen eigentlich auch sehr gut. Nur stört mich das ich immer mit 2 Geräten rumlaufen muss, sprich Handy und MP3 Player.
Gibt es ein aktuelles bzw. kommendes SE Handy welches annähernd an den Komfort des Ipod rankommt?
Habe schon das K800i ins Auge gefasst wegen der zusätzlich guten Kamera, vielleicht könnte ja jemand noch näher auf die MP3 Funktion eingehen, in den hier veröffentlichten Reviews finde ich nicht sehr viele Infos dazu.
Vielleicht ist jemand ja in einer ähnlichen Lage bzw. hat den Wechsel schon vollzogen ...
-
Also bei mir bleibt die Empfangsstärkenanzeige unverändert nach einschalten von GPRS. Scheint ein Bug zu sein.
-
Ne danke Online Versand mache ich nicht mehr mit! Habe diese Woche schon ein Crossrad geliefert bekommen, da hatte das Vorderrad nen totalschaden und nun kann ich dort schon drauf warten bis die Spedition das Ding wieder abholt. Gekauft wird nur noch direkt im Laden :flop:
-
Gibts das Cucuma nur online? Oder kennt wer einen Laden in HH der das haben könnte?
-
Da ich das Rad bei BOC auch warten lassen werde und das sicherlich vor den 1000km sollte es kein Problem darstellen. Ich finde das Rad ist schon ein Quantensprung zu den Baumarkt gurken und den Fischer Rädern etc. In Biker Foren hab ich auch nur gutes gelesen.
Trotzdem danke für die gut gemeinten Ra(d)tschläge