Das Schwarze E71 war doch vor dem Weißen da... *kopfkratz*
Edit: Ups... GreySteel, Weiß, Schwarz
Sorry, GS war für mich schwarz ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Schwarze E71 war doch vor dem Weißen da... *kopfkratz*
Edit: Ups... GreySteel, Weiß, Schwarz
Sorry, GS war für mich schwarz ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Liefern die nach Deutschland?
QWERTY !
Mich würde interessieren warum das so ist und wieviele Kunden sie damit von Nokia wegdrängen... Schade
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Mich würde ja mal interessieren, wann in Amazon ein Erscheinungsdatum angezeigt wird, normalerweise sollten die doch mittlerweile den Liefertermin mitgeteilt bekommen haben oder?
Ich würd denen den Termin auch nicht mehr glauben ![]()
Bei mir ists auch noch da...
BTT wäre nett. Danke
Anderer Thread oder PN bitte.
Blackberries liegen ebenfalls in diesem Preissegment, deshalb wird soch Nokia dem angepasst haben...
Wenn das stimmt was ich hier immer wieder lese, dass bei den neuen Geräten IMAP Idle NUR mehr über NokiaMessaging funktioniert, hat sich Nokia ein Eigentor geschossen, dies wäre nämlich für mich nicht mehr akzeptabel. Ich weiß, dass man Konten auch im Offlinemodus einrichten kann, IMAP Idle soll aber trotzdem nicht mehr funktionieren, da die Verbindung immer wieder getrennt wird.
Einer der auf das E72 wartet.
Ich denke wenn, hätte der dies hier schon getan ![]()