Welche Dinge wären das konkret?
Beiträge von walda
-
-
naja uninteressant.
"Resco Bubbles" wär auch für Businessuser interessant

-
Du willst unbedingt etwas Schlechtes übers E71 hören? Wird schwierig...
Schau es dir mal in einem MM oder sonst wo an, dann siehst du ob es dir zu breit ist. Für die Jean ist es nichts denke ich.
-
Ok, damit kann ich leben. Dh vor dem drücken nochmal kurz feinjustieren und dann erst drücken.
Danke
-
Wieso nervt er?
-
-
Zitat
Original geschrieben von saadisme
das ist das Top Land in Europa

-
Aber ihr bekommt jetzt noch mehr fürs E71 als in einem Monat.
Kann sich natürlich nur jemand erlauben, der ein anderes Handy als Ersatz nutzen kann.
ZitatOriginal geschrieben von walda
Die Seite und die Rückseite sind aus Plastik, welches sich aber auch sehr gut anfühlt, zwar nicht so hochwertig wie beim E71, reicht aber und der extrem viel schnellere Prozessor und der neue Navikey ziehen mich schon eher zum E72 als zum 71er. -
Der Akkudeckel beim N97 ist aus Plastik, da hast du natürlich recht. Das N97 hat auch einen silbernen Rahmen der - auch wenn er nur Plastik sein sollte - sehr hochwertig wirkt. Wenn das Plastik beim E72 dem Plastik des N97 entspricht, können wir schon froh sein. E71 Qualität ist es aber nicht.
Beim E71 soll ja der untere Rand mit Mikro auch nur lackiertes Plastik sein, wirkt aber trotzdem 1a!
-
Ich werde wieder zurück zum E72 wechseln. Hatte ja ein E71 und dann bald ein N97.
Überlege jetzt ein E71 zu kaufen, die Vernunft sagt aber, aufs E72 zu warten.
Die Verarbeitung wird nicht so gut sein wie beim E71, sondern ziemlich gleich dem N97 ausfallen. Hier gibt es ja auch unterschiedliche Meinungen, ich bin aber auch mit der Verarbeitung des N97 sehr zufrieden. Die Seite und die Rückseite sind aus Plastik, welches sich aber auch sehr gut anfühlt, zwar nicht so hochwertig wie beim E71, reicht aber und der extrem viel schnellere Prozessor und der neue Navikey ziehen mich schon eher zum E72 als zum 71er.