War ja schon beim Bericht von mobile-review dabei...
Beiträge von walda
-
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Nochmal: Nur weil diese omniöse Charge von VIPPrice ne Macke hatte, bedeutet das ja nicht, dass alle E55 so schlecht sind. Oder?Wobei dir Frage ist, wo dieser Händler die Geräte her hat

Ich habe meine 2 N97 von diesem Shop und kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.
Damals war die Nokia.AT Charge voll OK und die DE-Charge Schrott

E72 ich komme

-
Also ich hab schon lange auf amazon.de eine combobox zum Auswählen der 3 Farben...
-
Zitat
Original geschrieben von schlegel
Ich will hier auf niemandem rumhacken! Aber was hier teilweise rechtschreibetechnisch abgeht schmerzt wirklich in den Augen! Wenn ich in einem englischen Forum mal poste, dann möchte ich mal von mir behaupten, dass es größtenteils stimmt was ich da schreibe. Und wenn ich mir unsicher bin, gibts Möglichkeiten, dass mal eben nachzuschauen.Nur rein aus Neugierde.. was ist denn Deine Muttersprache ?
:top:
:cool:
-
Dann muss er es aber als Erster hier merken, sonst gibts noch einen Thread

-
Wenn den Mods fad ist, könnten Sie doch die Threads in Unterordner packen :undweg:
-
Ich habe mir aufgrund dieses Posts Videos auf YouTube angesehen. Beim E52 gibt es diesen "Edelstahl" Rahmen nicht - zumindestens auf den Videos die ich gesehen habe. Somit ists klar, dass die Qualität mickriger wirkt, oder?
-
Ich kenne nur den Russischen mobile-review Test.
Was hat dich am E71 diesbezüglich gestört?
-
Da der andere Thread in Sachen 12er FW ja geschlossen wurde....
-
"Coming Soon! ETA: August 28 2009"
EDIT: habe ich in einem anderen Forum gefunden:
"Hi all, spoke to Nokia uk today and they advised me that the E72 will be available at the end of August direct from nokia."