Wir sind uns aber einig, dass es vom Indien- bis zum Europarelease keine 4 Wochen dauert... ![]()
Siehe N97: 4.6. -> 19.6.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir sind uns aber einig, dass es vom Indien- bis zum Europarelease keine 4 Wochen dauert... ![]()
Siehe N97: 4.6. -> 19.6.
Ich habe keine Kratzer, öffne den Slider aber ohne Druck. Ev liegt es daran.
Die Probleme mit den Anrufen/SMS kann ich alle nicht bestätigen.
Scheinbar war die Deuschland-Lieferung Schrott ^^.
Aber es gibt ja auch gute D-Geräte... somit kanns daran auch nicht liegen, dann ev noch an den gebrandeten Geräten. Versucht es das nächste mal mit Ungebrandeten.
Ev was erfreuliches, wenn es stimmt:
http://bigbellyt.wordpress.com…unch-dates-updated-10809/
Könnts ihr diese SIP VOIP probleme bitte per PN klären???
Es gibt auch hier wieder Leute die das Thema abonniert haben und auf so eine Kacke nichts neugierig sind!
DANKE
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Oatflake
Klasse :top:
Vielen vielen Dank für die Info!!
Hab da noch eine ziemlich banale Frage,
irgendwie kann ich den Scanner für QR-Codes nicht finden, wo ist der denn versteckt?
Dank und Gruß
Oatflake
Ich glaub den gibts da nicht ...
B T T
D A N K E
ZitatOriginal geschrieben von Arndt111
Was heißt die Folie hat perfekt gehalten?? Definiere was Du unter perfekt verstehst!
Hat perfekt gehalten: bei allen anderen Handies. Ich nutze seit dem E61i - siehe Sig - Brando Folien. Perfekt heisst für mich, dass sie nirgends abgeht und sich nicht verschiebt.
Ich spreche von BRANDO, du von 3M Voliwasweißich.
Da hast du recht ![]()
Also meine Brando hält und hat immer perfekt gehalten.
Klar dass man sie auf der Displayseite nicht berühren etc darf...
Ja, dann leuchtet der Blitz.