Beiträge von walda

Das ganze ist eigentlich ein uraltes Nokia Problem.

Hab' deshalb mein 6233 sofort hergegeben, weil soetwas kann ich nicht brauchen.

Werde es mal beim N97 beobachten.

---
    Ich hatte damals meinen Betreiber angerufen und gesagt dass die Zeit nicht stimme, der schob es auf Nokia, wobei er recht hatte, da es mit anderen Handies ja einwandfrei klappt. Also Nokia angerufen, die meinten, die Betreiber schicken nicht die korrekte Zeitdifferenz (+x.00) somit kann dieses Handy die zeit nicht korrekt umrechnen. Ball also wieder beim Provider... Endlose Sache, aber eigentlich ein Nokia Problem.

Zusätzlich war das ganze noch abhängig von welchem Netz die SMS kam.

Also wenn das jetzt wieder so ist, viel Spass... Schei**e

Re: Neu aufgesetzt...Spiel Guitar Rock Hero weg

Zitat

Original geschrieben von sblock
    Desweiteren ist die Animation des Homescreenwechsels (Inhalt ausblenden) verschwunden. Jetzt werden einfach nur die Widgets weg- bzw. angeschaltet. Habe keine Einstellung dafür gefunden.

Kann man bei den Themes einstellen. Optionen: Themeneffekte oder so.

:)

Das Weiße! Ich hatte ja beide, das Schwarze wirkt mE "normal" das Weiße dagegen, *schwärm* ;)

Nachteil beim Weißen: Die Tastatur ist unter gewissen Lichtverhältnissen schwer lesbar wegen der Beleuchtung, aber wenn man weiß wo sich die Tasten befinden ;) ... und wenn man dann leicht den Winkel ändert, sieht man sie auch wieder. :top:

Ich sprach von einem E72 mit TS. Also schon auch mit der vollwertigen Tastatur "unten". !

Mit TS ist man einfach schneller, nicht "rauf rauf rauf" sondern einfach direkt hintippen. Die Tastatur vom E71 möchte ich eigentlich auch nicht missen, die Kombination von beidem wärs mE.

Mich wundert, dass folgendes noch niemandem aufgefallen ist: :D

Irgendwas - wird wohl dieses Verbindungskabel sein - macht auf die Tasten R T Z einen Abdruck wenn das Gerät zu ist. Lässt sich aber leicht wieder abwischen. Meines ist weiß.