Beiträge von walda

Bei mir funktioniert das Pushen wenn ich mich selber verbinde - so ist es auch von mir gewünscht. Lediglich die Notification wenn ein Mail kommt geht nicht. Weder Vibra noch Ton.

Zitat

Original geschrieben von d4n0x
    Kann mir jemand eine gute Displayschutzfolie für das N97 nennen, am besten aus eigener Erfahrung??

Vielen Dank

Such mal die N97 Threads nach "Brando" ab.

Re: Bilder auf dem N97 betrachten....

Stört mich auch, ist aber so.

Jetzt kann man sich "Alben" anlegen... Ev müssen wir auf Fremdsoftware ausweichen.

Zitat

Original geschrieben von derKarlsruher
    Hallo eine Frage an die Profis und schon Besitzer des N97:
    Unterstützt das N97 die Push-Mail-Funktion?

Ja, mein GMX pusht auch. Allerdings ist die Pushbox mein 2. Postfach, die Mails kommen brav rein, es erfolgt aber keine Notification (vibrieren/lärmen).

Zitat

Original geschrieben von MisterBla
    Mal ne Frage, das Music Player auf dem N97 ist der immer noch so "bescheiden" aufgebaut wie der vom n95? Ist es vlt. endlich möglich mittels Dateistruktur durch die files zu browsen, oder muss man immer noch die Id3Tags anpassen?!

Ist noch so.

Ich habe mir deshalb die Jukebox von Lonelycatgames geholt. Ordnerverwaltung wie "man" es sich vorstellt ;)

Der Lichtbug ist in der 1. FW behoben.

Richtig, wenn er 2 Nummern findet weiss er nicht welchen Kontakt er nehmen soll und zeigt die Nummer an. Früher konnte man das beim Adressbuch umstellen/einstellen. N97 weiß ich momentan nicht.