Beiträge von walda

Ich verstehe die Fragen bez "er nimmt immer TMobile", wo stelle ich ein, dass WLAN zuerst, wieso fragt er mich nicht & CO nicht.

Habt ihr euch schon mal ein wenig mit den Einstellungen auseinander gesetzt? Nein... Oder wollt ihr dass das Handy von vorne herein so eingestellt ist, wie ihr euch das vorstellt? *kopfschuettel*

Einstellungen - Verbindungen - Ziele - Internet:
    Prioritäten reihen, und bei den einzelnen Punkten kann man ganz unten "automatisch" bzw "immer fragen" anwählen.

Schon klar, dass es ein Forum ist, aber ihr fragt ja auch nicht wie man den Hintergrund einstellt sondern geht selber in die Einstellungen.

Mancer: Du kannst die Themeneffekte auch ausschalten, sind standardmäßig aus.

Zitat

Original geschrieben von MacX
    Die Datenübertragung finde ich etwas langsam. Ich befülle gerade das N97 mit 25 GB Musik und mehr als 3,66 MB/Sek. liegt bei dem internen Speicher trotz USB 2.0 nicht drin. :mad:

Hast du dich im Massenspeicher-Modus verbunden? Der ist wesentlich schneller als der PC_Suite Mode.

Ab morgen?

Du weisst schon, dass hier Leute das Gerät schon seit 1,5 Wochen haben?!? :rolleyes:

Vibrierproblem hatte ich noch keines.

Also, es gibt sogar schon Leute, die so ein Gerät haben, diese haben dann auch die genauen Infos ;)

Klar kannst du mehr Email-Konten anlegen, es steht ja auch, dass man nur ein Email-Konto im Homescreen Widget verankern kann. Somit ist auch deine Frage mit dem Homescreen beantwortet ;)