-
Ich verstehe die Fragen bez "er nimmt immer TMobile", wo stelle ich ein, dass WLAN zuerst, wieso fragt er mich nicht & CO nicht.
Habt ihr euch schon mal ein wenig mit den Einstellungen auseinander gesetzt? Nein... Oder wollt ihr dass das Handy von vorne herein so eingestellt ist, wie ihr euch das vorstellt? *kopfschuettel*
Einstellungen - Verbindungen - Ziele - Internet:
Prioritäten reihen, und bei den einzelnen Punkten kann man ganz unten "automatisch" bzw "immer fragen" anwählen.
Schon klar, dass es ein Forum ist, aber ihr fragt ja auch nicht wie man den Hintergrund einstellt sondern geht selber in die Einstellungen.
Mancer: Du kannst die Themeneffekte auch ausschalten, sind standardmäßig aus.
-
Zitat
Original geschrieben von MacX
Die Datenübertragung finde ich etwas langsam. Ich befülle gerade das N97 mit 25 GB Musik und mehr als 3,66 MB/Sek. liegt bei dem internen Speicher trotz USB 2.0 nicht drin. :mad:
Hast du dich im Massenspeicher-Modus verbunden? Der ist wesentlich schneller als der PC_Suite Mode.
-
-
Bei mir FW Update auch OK. Änderung merke ich noch keine...
-
Zitat
Original geschrieben von weinreich
Lieber Admin,
mach bitte diesen Fred zu und fang einen neuen an .....
Wenn ab morgen die ersten echten Infos und Erfahrungen rein kommen,
will doch keiner mehr in einem "Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97" Beitrag,..... die ganzen gesammelten Erfahrungen, zu Amazon, Lieferzeiten,
Enttäuschungen, Tränen in den Augen, "am Fenster stehen und Warten" ....
Erfahrungen lesen ...
Schade, dass dieser Fred hier so verkommen ist.
Alles anzeigen
Ab morgen?
Du weisst schon, dass hier Leute das Gerät schon seit 1,5 Wochen haben?!? 
Vibrierproblem hatte ich noch keines.
-
Die ganzen installierten Dinge bekommst nicht weg. Starte ja nicht dieses Boing-irgendwas, das rote Icon... Dies installiert dir nach Aufruf einen Zugangspunkt den du nicht mehr löschen kannst!
-
Natürlich hat es einen.
Resco Bubbles funktioniert einwandfrei 
Ist zwar nicht von einem N97, aber bei mir läuft es genau so... http://www.youtube.com/watch?v=ur-aTYh8NFI
-
Zitat
Original geschrieben von derKarlsruher
Hallo Leuts!
Ich habe da schon wieder mal ein Thema:
Ich lese hier gerade von einem EMail-Konto.
Gibt es wirklich nur eines? Selbst das N95 hatte doch schon N-Konten die man definieren konnte. Ich brauche mind. 5 an der Zahl.
Gibt es da schon mehr Info.
Schön wäre auch wenn man diese Konten in den Home-Screen legen kann.
Auch hier die Frage gibt es schon Infos?
Oder kommt die Möglichkeit mit dem Update?
Es gibt anscheinend schon Leuts die Infos haben...
Würde mich freuen über sachdienliche Hinweise.
An die glücklichen Besitzer: Viel Spass und hoffentlich reichtlich Infos... :top:
Alles anzeigen
Also, es gibt sogar schon Leute, die so ein Gerät haben, diese haben dann auch die genauen Infos 
Klar kannst du mehr Email-Konten anlegen, es steht ja auch, dass man nur ein Email-Konto im Homescreen Widget verankern kann. Somit ist auch deine Frage mit dem Homescreen beantwortet 
-
-
Kann man xMa(r)ster auch updaten?