Habe es gerade geschafft dass der 24h Wecker um 5 Minuten nachgeht !!
Alarm für 16:20 läutet um 16:25.
Die Uhr geht richtig. 3x probiert, immer +5 Minuten.
Nach Neustart wieder OK.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe es gerade geschafft dass der 24h Wecker um 5 Minuten nachgeht !!
Alarm für 16:20 läutet um 16:25.
Die Uhr geht richtig. 3x probiert, immer +5 Minuten.
Nach Neustart wieder OK.
Okok...
Ein großer Vorteil - wir können den Akku EINFACH selber wechseln.
![]()
Zusatz zum Akku:
Gerade in der Konditionierzeit ist das nämlich nicht optimal für den Akku!
Laut einigen Studien hat der LiIon zwar keinen Memory-Effekt mehr, aber er schafft "nur" 1000 Ladezyklen. Dh einmal anstecken = -1 !
Man sollte den Ladevorgang auch nicht unterbrechen, also zB eine andere Steckdose wählen... -1 ![]()
Ich würde mir wünschen, dass man die USB Akkuladefunktion wahlweise abschalten kann. Die sollte SWtechnisch ja kein Problem sein. HALLO NOKIA? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DannyE61
Ist das ernst gemeint?
Kannst Du ein wenig mehr dazu schreiben?
WIE kann ich die letzt gewählten Nummern aufrufen?
Wie suche ich einen Kontakt?
Gruss und besten DANK
Danny
Hi
Ja, meine ich ernst.
Du hast sicher schon viele Screens vom N97 gesehen. Ich habe im Widget wo man 4 Programme verankern kann, unter anderem die Protokoll-App. Diesé zeigt dir auf Wunsch die zuletzt gewählten, die angenommenen u die versäumten Anrufe. Dies bediene ich vorsichtig mit dem Daumennagel.
Kontakt suchen:
Unten mittig gibt es die 1-9 Numerische Tastatur. Dort gibt es ein Icon für Kontakte. Dann bist Du in der Liste mit A beginnend. Wenn Du dann das Suchfeld antippst, kommst Du in den Editiermodus, der aber anders aussieht als sonst. Da sind nämlich dann über 3 Bildschrirmseiten verteilt (das finde ich kack aber ok), die Buchstaben A-Z ALPHABETISCH. Wenn Du zB Müller suchst, tippst du aufs "M" dann erscheinen nur mehr die Buchstaben die danach möglich sind. Dh abhängig von Deinen Einträgen ebenfalls alphabetisch sortiert.
Du kannst aber auch Favoriten in deinen Kontakten definieren, die dann ganz oben im Adressbuch angepinnt sind. Das ist toll!
Achja, Kurzwahlen gibt es natürlich auch noch, wie gewohnt, dann brauchst Du gar nicht in die KontaktApp sondern kannst gleich mit "5"Hörer wählen.
Funktioniert übrigens im 5800 genau so.
Ich verwende noch das Plektrum vom 5800. Ev das von Nokia holen?
Einhand geht super ! Mit dem Nagel...
und dass es noch Platz hat aufzugehen ![]()
Es ist ein gewisser Widerstand da der das einfache Aufklappen verhindert, außerdem bräuchte es dann noch den Raum dazu den es in der Hosentasche nicht hat.