Ist es dein 1. Postfach?
Beiträge von walda
-
-
Zitat
Original geschrieben von ericN97
Zum Thema Push-Email. Ich nutze das über Imap mit G-Mail und es funktioniert einwandfrei. Die Einrichtung hat das N97 komplett selbst übernommen, wollte nur meine mail adresse und mein passwort. Be jeder eingehenden Mail werde ich jetzt akustisch benachrichtigt. Also alles schön
Meine Einstellungen dazu:
Normales Postfach unter Email Einstellungen/Postfächer nicht über Syncmail. IMAP statt POP3. Standardverbindungspunkt. Abrufumfang: Betreffzeilen. Die Ordner die man möchte auswählen (2 in meinem Fall). Automatischer Abruf: EMail Benachrichtigung: DEAKTIVIERT EMAIL-Abruf: DEAKTIVIERT
So hatte ich es beim E71, 5800 und da hat es funktioniert. Hast Du da was anders?
Wenn die MitteilungsApp im Vordergrund läuft, funktioniert es auch, aber er Vibriert/Lärmt nicht. Hie und da wenn man hinsieht sind dann brav die neuen da...
Wenn ich Abruf auf 5 Min etc stellen würde, würde es gehen, aber ich will ja Pushen und nicht poppen

...und er soll auch nicht selber zyklisch nachsehen, sondern nur wenn ich händisch eine Verbindung hergestellt habe, bis ich wieder manuell trenne.
Edit: Es handelt sich um meine 2. Mailbox. Kann es daran liegen, dass nur die 1. meldet??
-
Hat jemand schon Push Mail via IMAP eingerichtet und wird bei neuen Nachrichten akustisch informiert?
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Stimmt
hält das "Model" links daneben dann das Handy falsch herum? *lach*Manche haben das Scharnierl unten... Ist modellabhängig

-
Der "Lappen" hat oben sein Scharnierl

-
Noreve bietet endlich eine Tasche
http://www.noreve.com/product_info.php?products_id=2214 -
Dann rennen's nicht ganz rund

-
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
http://www.phonearena.com/html…ew-review-r_2191-p_5.htmlInteressantes Fazit

Bis auf die Tastatur eigentlich nicht besser als das 5800 oder i8910.
Ich weiß jetzt nicht von wem das mit dem "nicht besser bis auf Tastatur" stammt, habe den Bericht nicht gelesen aber, der hat keine Ahnung. Der hatte nie beide Geräte in der Hand oder ist Verfechter eines anderen Produkts.
-
ÄHM, das ist 3rd Party SW!!! Nicht der Originale. Das ist HandyCalendar!