3G bedeutet dass du in einem UMTS netz bist.
wenn du drunter 2 pfeile hast, dann bist du online. bei wlan siehst du rechts so 4 rechtecke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3G bedeutet dass du in einem UMTS netz bist.
wenn du drunter 2 pfeile hast, dann bist du online. bei wlan siehst du rechts so 4 rechtecke.
Ich habe den Pkt auch nicht, ist wahrscheinlich Theme abhängig.
es wäre echt spitze wenn sich die fragen nicht alle X seiten wiederholen würden und die leute mal ein wenig den thread durchforsten (SUCHE)!
gäbe es eine eigene sektion für die einzelnen handytypen und einzelne threads pro frage, wäre das nicht :flop:
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Wie kann man mit dem E71 SMS vorlesen? Ich habe es nur geschafft dass mir Emails vorgelesen werden.
Wenn Du in der Liste der SMS bist (Eingang)... da gibts bei Optionen den Punkt "Vorlesen".
Frage zu den Sprachdateien...
Haben die was mit der "Vorlesestimme" zu tun? Kann man eine Stimme mit deutschem Touch draufspielen, dass wenn man sich Emails, SMS vorlesen lässt, der englische Hauch und die Betonung weg ist?
Danke
Walter
meines wissens nach könnte das über das "heimnetz" funktionieren. man konnte beim e61i mehrere zugangspunkte zu einer zugangsgruppe zusammenfassen und diese dann als heimnetz einstellen.
dann sollte er so arbeiten wie du das möchtest...
1.) wenn du die shift taste noch gedrückt hältst, dann ändern sich auch die beiden auswahltasten und du kannst so kopieren bzw einfügen...
2.) backup auf SD karte funktioniert bei mir nun wieder. lag daran, dass eine andere anwendung beim rücksichern noch gelaufen ist.
Hallo
Ich habe 2 IMAP und 1 POP Konto eingerichtet.
Die Benachrichtigung geht bei mir nur beim POP.
Ja ich habe alle Benachrichtigungen auf "JA" bzw "EIN".
![]()
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Du mußt mal die Bedienungsanleitung lesen.
Generell:
Die Anleitung finde ich Schrott.
zB: Auf die Frage
Mitteilungen - Einstellungen - EMail - Mailbox auswählen - Optionen - Bearbeiten - Automatischer Abruf - EMail Benachrichtigung
Was ist das?
Der andere Punkt EMail Abruf ist mir klar und funktioniert.
Danke
Walter
Wenn Du verbunden bist... Geh auf Menu - Verbindungen - BT - rechte lasche... dort müsstest du dann deinen wagen sehen... optionen -> AUTORISIERT
dann fragt er dich nie wieder, weil dein wagen autorisiert ist.
lg
walter