Beiträge von walda

Negatives steht glaub ich genug schon hier im thread. Aber für jeden ist etwas anderes wichtig bzw negativ.

Ich habe es seit Montag und mich stört, dass das Backup auf die Speicherkarte nicht mehr OK ist. Rücksichern geht nämlich nicht.

Wurde aber hier schon erwähnt...

Sonst bei mir alles OK

lg
    Walter

Re: Re: Re: Re: Re: E71-Konfiguration - Icons

Zitat

Original geschrieben von Clemens_1
    Der Thread ist deshalb über 100 Seiten lang, weil dies offensichtlich ein bewusst vom Forenbetreiber in Kauf genommener Bug ist, der sehr benutzer-unfreundlich ist. Warum gibt es nicht ein Unterforum zum E71, das sich in weitere Unterforen unterteilt, in dem dann genau solche Themenbereiche wie E-Mail, UMTS, TV auf Handy, Themes, Fabrikationsmängel usw. zu finden sind?

Ich finde auch dass eine Modellunterstruktur besser wäre. Nokia -> E71 und dann für jedes "Problem" einen eigenen Thread. So wies halt bei den anderen Foren auch ist (nicht Nokiaforen meine ich)

lg

Zitat

Original geschrieben von dirk7
    Bei mir blinkt das weiße Licht immer, auch wenn ich keine neuen Nachrichten bzw. verpasste Anruf habe oder sonstige Termine anstehen.

Da sich in diesem Fall das Display abschaltet zeigt es an dass es noch Akku hat bzw in Standby etc ist. Wenn Du die Beleuchtung im Profil deaktivierst, schaltet der Bildschirm ned ab.

Solltest aber wirklich mal den Thread lesen ;))) Da muss man durch.

Was mir gerade aufgefallen ist - kann sein dass das bei anderen Modellen auch so ist.

In der SMS Listenansicht:
    SHIFT + Navi Klick -> markiert die SMS
    SHIFT + Navi runter -> markiert einen Bereich.

:)
    Walter

Zitat

Original geschrieben von Serum
    Also ich finde die Tastatur, trotz fehlender Zwischenräume, besser als beim E61i, welches ich 1 Jahr genutzt habe. Viel besserer Druckpunkt, angenehmeres (härteres) Material, kurz, ich verschreibe mich deutlich weniger...

Was ich leider ziemlich vermisse, ist die zweite Hochstelltaste (Shift) auf der rechten Seite, aber damit kann ich mich abfinden...

Davon abgesehen ist das E71 in ALLEN Bereichen besser als das E61i...

Dem kann ich mich nur anschliessen. Jedesmal wenn ich jetzt zum E61i zurückgreife, denk ich mir "iiiiii". *g*

Habe soeben mein E71 erhalten. BUG kann ich bestötigen. Da geht gar nix !!! :(((

Hallo!

Ich benutze seit einem Jahr ein E61i und bin sehr zufrieden.

5 Fragen an die E71 Besitzer:

* kann man den automatischen pop abruf wieder nur auf 30 Minuten einstellen oder geht schon weniger?

* man kann ja die kontaktsuche im standby einschalten. dh wenn man ein "A" drückt wird alles mit "A" gesucht... was aber wenn man eine normale nummer wählen möchte? muss man dann diese umschalt taste drücken oder wie funktioniert das genau?

* gibt es bei den notizen mittlerweile eine suchfunktion innerhalb einer notiz?

* werden die 3rd party apps schneller gestartet als beim E61i oder genau so langsam? beim e61i dauerts immer so um die 2-3sekunden. eigentlich dauernd die nokia apps (calender, messages) auch so um die 2 sekunden - ist das nun schneller? die menüs sind es ja was ich gelesen habe.

* beim e61i und wie ich gesehen habe bei der russischen e71 version sind meisten sonderzeichen mit der blauen "shift" taste erreichbar. beim e71 wurde dies aber den bildern zu folge abgespeckt. erreicht man die nicht abgebildeten "( ) ! " &... jetzt nur mehr über die CHR taste?

Danke
    Walter