Beiträge von walda

Zitat

Original geschrieben von Rick3000
    Ansehen wird sicher möglich sein, aber den Lautsprecher testen wohl kaum. Kein Händler wird einen Kunden vor dem Verkauf ein Testtelefonat führen lassen. Die meisten Händler weigern sich sogar ein Gerät auch nur einzuschalten. Diese Dinge lassen sich nur bei einem Onlinekauf in Ruhe prüfen.

Ist eine zeitintensive Sache - und bei sowas kann man doch nicht warten!!! Denk mal, es ist nicht ok, retour senden, neues bestellen... und das ev ein paar mal! :D

Hallo!

Ich liebäugle ja auch mit dem E71.

Welche Dinge sollten kontrolliert werden?
    * Spaltmaß linke Auswahl-Taste zum Display
    * Pixelfehler
    * knarzenden Lautsprecher

Erkennt man von aussen, ob das Gerät aus dieser "Serie" ist?

Ist halt blöd, wenn man es online bestellen möchte. Wenn man zum roten MedM fährt werden die einem die 3 Dinge nicht testen lassen denke ich... "Kann ich bitte das nächste ansehen..."

Gibts Tipps dafür? Gibts hier jemanden der ein "einwandfreies" verkaufen möchte, ohne jetzt nach einem Händler zu fragen? ;) (PN)

Danke
    Walter

Hallo!

Ich finde leider nirgends etwas darüber...

Ich verwende im Moment ein E61i und da ist mir das kleine blinkende Lämpchen, welches man gut einstellen kann (SMS, Anrufe, Mails, Blinkdauer etc), ans Herz gewachsen.

Wie handhabt das das E90? Lämpchen gibte es ja IMHO nicht... Irgendwie ein blinkendes Aussendisplay?!?

Danke
    Walter

Re: Echo beim N73 u.a.

Zitat

Original geschrieben von BeierHAL
    Das ist ein alt bekanntes Problem.

Es tritt bei allen aktuellen 3rd Edition-Geräten in Verbindung mit diversen Bluetooth-FSE auf, welche das Push-Protokoll verwenden...

Ich gebe ihm da völlig recht. Ich habe den Tip aus dem Nokia Club Forum. Es haben schon viele bei Nokia urgiert, Nokia will darauf nicht eingehen, sie wissen es aber seit ~10/2006, dass es bei diversen Geräten Probleme mit dem Echo gibt.

So ala "Dann kauf Dir doch eine Nokia FSE, dann ist alles in Ordnung. :D "

Angeblich kommt irgendwann ein SW Update... Mal sehen.

Ich telefoniere momentan wieder am Ohr im Auto :) . Ich verwende übrigens einen JVC BT1 im Auto und ein E61i.

lg
    Walter

Hallo!

Ich suche also nach einer SW mit der man in offenen Textdokumenten suchen kann und der Cursor dann an die Stelle im Dokument (.txt) springt.

Nicht so wie in BestJotter, wo man in seinem Pool von Texten suchen kann und er einem dann nur die Dateien anzeigt in welchen der Text vorkommt!

Kann das ev ein Filemanager? Der Y-Browser kanns nicht.

Danke für Eure Hilfe!
    Walter

Re: Lautlose Erinnerung? Symb 9.1 - S60 - 3rd - E70

Zitat

Original geschrieben von walda
    Hallo ! :(

Es kennt sicher jeder, dass man sich an etwas erinnern möchte, aber dafür keinen Alarm benötigt - sprich, wenn man das nächste mal wieder aufs Handy schaut, reicht das.

Beim 6233 zB gibt es eine tadellose funktion im Kalender "Erinnerung" wo man sich auch "lautlos" erinnern lassen kann.

Kennt mittlerweile jemand eine Anwendung?? :(

Ich kann mir mittlerweile eine Scheduled-SMS schicken, aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein *ggg*.

lg
    Walter