-
Zitat
Ah, kannte ich noch nicht, danke.
Vorteil von Cutekeys: man kann LeftFun+Ctrl+P als App XYZ Definieren. Beim SpeedDial+ muss man sich die Nummer merken...
Habe Symbianguru ein paar Verbesserungsvorschläge gemailt (Standby Only), mal sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
@ walda thx, weisst Du den Unterschied/ Vorteil speed dial+ / cute keys ?
aber die anderen funzen auch auf FP2, hab das auf E52 und E55 laufen.Da ging Quickrun ja schlecht 
speed dial+ ?
QuickRun war insofern besser, dass man "Nur Standby" einstellen konnte, weiters gabs auch das "LongKey" also ohne Zusatztaste... das gibts bei CuteKeys alles leider (noch) nicht.
-
Quickrun funktioniert leider nicht mehr, wurde von mir durch CuteKeys ersetzt.
-
-
woojoo:
Schau doch mal ob es deine Apps die du benötigst, auch für s60 gibt. Mir geht momentan nichts ab. Grafisch ist es natürlich nicht vergleichbar, aber funktionell allemal.
HTML Mails funktionieren mit dem E72 einwandfrei!
carndt:
Wie ich hier schon geschrieben habe (!), macht mein E72 das so, dass es zuerst/nur via WLAN prüft. Sogar automatisch.
-
Bez RemindMe - Das 2. heisst Total Patrol. HP weiß ich im Moment keine.
-
Ev kannst du es komplett ausschalten und dann mit Zusatzapplikationen ala RemindMe oder xyz (der Name fällt mir momentan nicht ein) aktivieren lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
Ist der Lichtkreis noch vorhanden?
Blinkt bei verp. Anruf oder SMS ?
Danke.
Bernd
Alles anzeigen
Du meinst die LED beim Navikey? Ja, intensiver als beim E71.
-
Beide Handies nebeneinander finde ich nicht aussagekräftig, da jedes der beiden Strahlen aussenden die das andere beeinflusst. Wenn dann nacheinander am selben Platz. Meine Meinung.
Bez Youtube App Problem: Kann es sein dass es sich in einen anderen Ordner installiert hat? Es gibt da noch parallel zum Programme andere Ordner, zB Internet.
-
Bez Mails:
Ich habe 1 GMX Konto 3x eingerichtet.
1x als POP auf mein WLAN gebunden - löschen funktioniert.
1x als IMAP Idle ebenfalls auf mein WLAn gebunden - löschen funktioniert
1x als IMAP wenn ich unterwegs bin - also auf Verbindung fragen
Beim POP habe ich alle 10 Min prüfen eingestellt. Er prüft somit nur wenn mein WLAN in der Nähe ist.