Bei mir wird brav gelöscht.
Beiträge von walda
-
-
Zitat
Original geschrieben von Saymen
ist aber schon recht schwach, das nokia keine w7 version am start hat....Hast du schon mal in der Suite auf Update geklickt? Dann wird nämlich ein Update für W7 heruntergeladen.
Gibts aber schon seit mind. 1 Woche.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ac123
zurück zum E72:
man ließt oft dass sich das E72 unwertiger anfühlt als das e71, was denke ich mal auf das weniger verbaute metall zurückzuführen ist... aber wirkt das handy dadruch unstabiler? und wie siehts mit der bedienbarkeit mit dem mini touchpad aus? was sagen ihr, die es schon jetzt fast ne woche am testen seid... lohnt sich der griff zum E72 oder doch eher das E71 kaufen (hatte nicht das E71 aber eins von beiden solls werden...)
gruß
Bin mittlerweile sehr zufrieden. -> E72 !
-
Bez Staub:
als ich jetzt SIM umgebaut habe, hat mich der Schlag getroffen, als ich den Deckel abgenommen habe. Mittlerweile glaube ich, dass der Staub hinten hineinkommt.ZitatOriginal geschrieben von tlucian
Jetzt nach 3 Tagen Nutzung finde ich das Handy noch besser als am ersten Tag. Und wie gesagt, ich hab das E71 auch immer noch als Vergleich.Bin schon sehr zufrieden.
Schliesse mich dem vollstens an! -
Zitat
Original geschrieben von Jens Groß
ps. Der Sinn davon ist: Durch das Biegen der Plättchen wird der Deckel stärker an das Handy gedrückt. Insofern gibt er dann unten nicht so schnell nach.Jens
Ja, aber das Spiel zwischen angedrückt sein und Schliessmechanismus bleibt ja.
-
Funktioniert bei einem Nokia Messaging Konto das IMAP Idle OHNE Verbindungsabbruch?
Dann könnte man ja das Konto einrichten und alle Mails dorthin forwarden lassen... ? Der Aufwand lohnt sich allerdings nur wenn er dann die Verb nicht trennt!
?
Danke -
Beim E71 ohne Messaging war das auch so.
-
Hmm...
Es wird oben eingehängt - die 2 kleinen Plättchen - und rastet dann unten ein. Es fühlt sich eher unten an als wäre ein Schwämmchen drinnen welches unter Druck ganz wenig nachgibt.
Bin mir ehrlichgesagt nicht sicher, on das Biegen Sinn hätte. Eher doch einen Zettel hinten zwischen Akku und Deckel einlegen, dann wird die Sache gespannt und gibt nicht mehr nach.
? -
Meine Tastatur ist ok!
-
Meine OPDAs funktionieren... aber ich denke, das gehört hier nicht rein