-
Zitat
Original geschrieben von tlucian
Mich stört z.B. das das Email-Programm sich jedes mal zum Server verbindet, wenn ich es öffne. Das würde ich gerne ausschalten. Wie ? Hat jemand eine Idee?
Ich denke, das macht es, damit du am letzten Stand der Mails bist. Finde ich nicht so schlecht.
-
Wenn man das E71 ein paar Tage nicht in der Hand hat, ist das E72 recht ok...
Wenn man dann kurz zum 71er greift, denk man sich "wow"... aber wiegesagt, Gewöhnungssache.
So mies ist es auch wieder nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Bis Du so freundlich, Du schreibst Deinen Trick hier rein?
Tatsächlich. Baut bei mir auch die Verbindung bei IMAP Idle ab. :mad:
-
"Alle" ist auch besser. *kopfkratz*
-
@tclucian:
Welche Meldung kommt denn?
Abi:
Das Problem dort scheint im Abbau der Verbindung zu liegen. Ich habe mich bis jetzt nur mit dem Pushen bei bestehender Verbindung befasst - und das funktioniert. Über einen längeren Zeitraum habe ich es mir noch nicht angesehen, da nur Neue Nachrichten gemeldet werden (Ton), und nicht solche die am Server als gelesen markiert wurden. Aus diesem Grund bin ich auf POP mit 10Min Intervall umgestiegen, reicht für mich.
Ich werde aber morgen nochmal Idle ausprobieren, wenn der Akku wieder geladen ist. Bei fast leerem Akku hat mein E71 die IDLE Verbindung auch immer getrennt. Ich melde mich im anderen Thread wenn der Akku leer geworden ist und ich ihn aufgeladen habe.
-
Zitat
Original geschrieben von seysa
Kann vielleicht noch jemand etwas dazu sagen, ob das E72 Divx Dateien problemlos abspielt?
Der Standardplayer spielt kein divX, Smartmovie von LCG schon. Läuft bei mir und funktioniert auch.
Zitat
Original geschrieben von Selcuk_tr54
Wie ist eigentlich so die Akkuleistung??.. Einer hat das handy ja schon 2 Tage..
Der Eine bin ich 
Bis jetzt habe ich noch nicht geladen, ausser beim Sync via USB.
Zitat
Original geschrieben von dotzball
Mich würde interessieren was für einen microSDHC Karte dabei bzw. welche Class diese Karte hat. Es geht um
das Kreissymbol mit 2, 4 oder 6 drin. Ich möchte mir schon mal eine größe Karte kaufen und würde dann
natürlich eine gleich schnelle oder schnellere Karte kaufen.
Danke!
Also eine 4GB microSDHC der Klasse 4 ist dabei. Taiwan steht drauf. Habesie aber sofort gegen meine 8GB getauscht.
Kann mir wer sagen was auf der origirnalen Karte für Software installiert ist?
Weiters: Wenn man den PowerKnopf kurz drückt, kommt ja dasProfilmenü. Ganz unten gibts ein "Energiesparmodus aktiv." Was genau macht das? Es erscheint dann ein kleines Batteriesymbol neben den Akkustrichaln, aber...?
-
War firmwareabhängig, drum habe ich nicht mehr upgedatet beim E71 ;).
-
Zitat
Original geschrieben von walda
Die Benachrichtigung bei IMAP Idle haut nicht hin. Ist aber ev noch was falsch eingestellt.
Erledigt, habs hinbekommen. Bei IMAP ist es nun wirklich so, dass die Mail am Server noch nicht als gelesen markiert sein darf, sonst kommt sie zwar aufs Handy, aber benachrichtigt nicht.
Bei POP ist alles normal. Benachrichtigt brav, wie es sein soll.
-
7650w:
Empfang kann ich noch nichts sagen. Hatte mit dem E71 auch einen sehr guten Empfang und kann es daher schlecht beurteilen.
Jens:
Ich hab mir das Zodium Black genommen. Die NaviTaste sieht nicht billig aus, sie fühlt sich billig/kantig an - ev Gewöhnungssache. Sie ist ja schwarz und nicht mehr chrom. Das Blinklicht ist weit besser als beim 71er. Schaus dir einfach dann selber im Geschäft an.
-
Genau, habe ich gemacht und danach geändert.
Die Benachrichtigung bei IMAP Idle haut nicht hin. Ist aber ev noch was falsch eingestellt. Trotzdem stimmt da irgendwas nicht, bzw nicht so wie beim E71. Mal sehen...