Beiträge von Quü

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Teil? Sind die Bilder wirklich so kristallklar?

dank euch

Kosten W - Lan Router

Hallo Leute,

gabs im August eine Aktion, bei der W-LAN Router auch kostenlos war??

ich hab Anfang August einen Vertrag mit Arcor 2000 abgeschlossen und da wurde mir gesagt, dass ich zuerst den Router bezahlen muss, aber das Geld bei der nächsten Abrechung wieder gutgeschrieben bekomme...

Weiss da zufällig von Euch jemand mehr???

Hab grad die Angebote mal ein bischen durchgestöbert, hab aber nichts derartiges gefunden, ausser halt für das 6000er...

dank euch...

arcor angebot

hallo leute,

ich hab Anfang August einen Vertrag bei Arcor abgeschlossen.
    Es handelte sich um das Angebot für 34,90 Euro für Telefonflat + Internet.

Jetzt gibt es ja im September das Angebot für 29,90 Euro.

Kann ich von dem Angebot irgendwie profitieren, also wechseln oder hab ich einfach Pech gehabt?

dank euch.

warum einen Techniker???

hallo,

warum kommt eigentlich ein Techniker???

ich bin seit 01.07. in eine Neubauwohnung gezogen.
    nach langen warten, bis die Telekom die Dose gesetzt hat ( Streik ) hab ich gleich einen Arcorvertrag abgeschlossen.

Vor ein paar Tagen ist das Starterpaket gekommen und heute eine email, dass am Freitag die Freischaltung erfolgt und man bitte zu Hause sein soll...

jetzt meine Frage ( vielleicht auch blöd ):

Warum muss extra ein TEchniker kommen? Die Hardware hab ich zu Hause und die muss ich doch nur anstecken? Oder was hab ich übersehen??

dank euch

Ich kann Dir nur die erste Frage beantworten.

Das Ding hat einen Mini USB Steckplatz und Du musst sogar mit dem, den Akku laden.

Beim zweiten kann ich dir leider nicht helfen...