Beiträge von Quü

Hallo,

kann man damit rechnen, dass das Arcor-Angebot für 34,95 Euro verlängert wird?

Ich zieh zum 01.07. in eine Neubauwohnung und da gibts noch Probleme mit dem Telefonanschluss, besser gesagt, es ist noch keiner da.

Nun kann ich auch keinen Vertrag abschliessen, da ich ja noch nicht weiss, wann ich meine Telefondose gesetzt bekomme. Telekomstreik!!!

genau, den hatt er gemeint, hab grad nochmal mit ihm gesprochen...

es heisst wahrscheinlich Ende Juli - ich brauch allerdings zum 01.07. einen.

naja, mal abwarten was sich in den nächsten Wochen tut.

Stimmt es, dass ab 01.07. nochmal mit einer Preissenkung bzw. besonderen Angeborten zu rechnen ist?

Leider weiss ich die Quelle nicht, es hat jemand in einer Finanzzeitschrift gelesen, er hat nur leider keine Ahnung mehr, wo?

Genau dass ist auch meine Befürchtung.

die bequemste Art ist natürlich, in einem T-Shop spazieren und den C&S comfort abzuschliesen ( haben wir auch momentan ).

Aber wenn man halt monatlich 10 Euro sparen kann, ist ja auch nicht übel.

Darum denke ich an einen Vertrag mit einer Verbindung zu 1&1.

Aber wie Du sagtest, wenn was nicht klappt, was dann...

mich hätt halt interessiert, was die Mehrheit hier im Forum so benützt?

danke

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Bei T-Com gibt es neue DSL-Tarife. Mit "Call&Surf Basic" bekommt man einen T-Net Analoganschluß mit DSL 2000 Flatrate und 120 Freiminuten ins Festnetz telefonieren für ganze 34,95 im Monat. Es geht also jetzt auch unter 45 Euro und hat eine Flatrate fürs unbegrenzte Surfen.

Reicht leider nicht, ich zieh mit meiner Freundin zusammen :D
    hab ich anfangs auch gemeint, aber sie meinte, dass reicht nie im Leben.

Mein Favourit ist jetzt eigentlich 1&1, aber auch versatel finde ich interessant, da hab ich alles beisammen.

neue Wohnung

hallo leute,

ich zieh im Juli in eine eigene Wohnung ( 84032 ), d.h. ich brauch auch alles neu.
    Jetzt bin ich schon am stöbern, was ich nehmen soll...

Was habt Ihr für Tipps? ich möchte eine Telefon und Internetflat.

Bei der telekom zahl ich komplett € 45

t-net anschluss ca 17€ + 1&1 € 20 bin ich schon bei € 37

bei Versatel komm ich auch auf ca € 37

Was habt Ihr für Erfahrungen und Tipps.

dank euch.