Wechsel von alt auf neu?
hy,
mal eine blöde Frage. hab noch nichts drüber gelesen.
Wir zahlen momentan die € 53.95 brutto, also C&S comfort.
Ändert sich die GG automatisch? oder zählt das nur für Neukunden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wechsel von alt auf neu?
hy,
mal eine blöde Frage. hab noch nichts drüber gelesen.
Wir zahlen momentan die € 53.95 brutto, also C&S comfort.
Ändert sich die GG automatisch? oder zählt das nur für Neukunden?
Schade, klappt leider nicht.
ich hab beim abgesicherten Modus auch keine anderen Möglichkeiten.
Jetzt wollt ich ein neues Benutzerkonto erstellen, aber es wird ebenfalls mit der Meldung, dass ich keine Rechte hab, abgebrochen.
Dank Euch auf alle Fälle für die Problemlösung.
Ich hab halt die Taktung ganz ausser acht gelassen und gemeint, ich könnte 50 Minuten frei telefonieren und hab natürlich wegen jeder kleinen Sache gleich telefoniert, obwohlt ich eigentlich "Wenigtelefonierer" bin.
Ich werde mein Verhalten anpassen und dann wird die nächste Rechnung auch entsprechend niedrig sein.
Gruss und schönes Wochenende
Rechnung o2 active
Hallo Leute,
bin grad ein wenig ratlos.
Mein Genion ist ausgelaufen und wurde auf Active50 verlängert bzw. umgestellt.
Jetzt bekomme ich meine erste Rechnung und steig leider nicht ganz dahinter, sodass ich nun ganz blöd fragen muss. Nicht lachen :cool:
50 Freie Sprachminuten heisst doch, ich kann 50 Minuten egal, ob Festnetz oder Handy FREI telefonieren.
Wenn ich meine Rechnung ansehe, komm ich aber nur auf ca. 34:13 Minuten - für den Rest muss ich zahlen.
Versteh ich da was falsch???
Wie verstehe ich "Minuten-Ausschöpfung ist taktungsabhängig (60/10-Taktung)."
dank euch
ok, danke für Eure Tipps. Werde ich morgen gleich mal ausprobieren
Hallo Leute,
ich hab meinen alten PC meinen Bruder geschenkt. Ich hab den PC komplett formatiert und wieder mit XP versehen.
Dann kam bei der Anmeldung immer die Maske, wo ich mein Passwort hätte eintragen können. Das wollte ich aber nicht und hab im netz ein bischen gesucht - und gefunden. einen einfachen eintrag in die Registration.
irgendetwas mit controluser2.
Auf alle Fälle kommt der Anmeldebildschirm immernoch, aber leider hab ich die Adminrechte verloren :mad:
Es ist nur ein Benutzer vorhanden, das Gastkonto ist inaktiv.
Wie bekomme ich es wieder hin, dass ich wieder alle Rechte erlange???
dank euch
ok, dank dir.
Softwareupdate
hat von Euch schon einer ein Software update über Motorola.de ausprobiert?
Ich hab mir mal die Bedienungsanleitung meines Handys angesehen und bei Signale gibts es die Möglichkeit Vibra, dann Rufton. Diese Einstellung ist leider bei meinem Handy nicht möglich.
Kann eine Software update helfen?