Beiträge von Quü

Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    Das V3 soll auch im akt. Cebit-Angebot drin sein..IMHO zwischen 49 und 79 €.
    Die Angebote starten ab 10.3 in den Shops in Hannover und auf dem o2-Messestand.

Was heisst das für mich? Bzw. für meinen O2-Shop vor Ort?

Kann mir der Händler vor Ort, z.b. München, auch dieses Angebot machen????

Probiers mal auf der HP von O2. Da gibt es einen Tarifrechner.
    Da gibtst Du deine Telefoniergewohnheiten an, drückst auf Enter, und der passende Tarif springt raus.

Aber Knoxe hat schon recht, die Profis hier, brauchen noch mehr angaben - die gleichen wie beim Tarifrechner verlangt werden.

v3

Um das v3 ist es in diesem Thread ziemlich ruhig geworden.

Es kostet momentan 149€ mit genion.

Wenn ich mich nicht täusche, gibt es jeden 15. des Monats neue Preise, oder?

Mein Vertrag läuft am 24.03 aus, jetzt kommts halt drauf an, wann ich meine VVL machen soll.
    Vielleicht wirds ja noch mal günstiger.
    99€ wär ein angenehmer Preis.

Wissen das vielleicht bestimmte Leute hier schon eher?
    Es geht darum, falls der Preis steigen sollte, dass ich schnell noch am 14.03. hinfahre.

andi2511

Genau, so hab ich das gemeint. Habs ein bisserl schwierig beschrieben :confused:

Aber Deine Lösung hab ich verstanden.
    So werde ich das auch machen.
    Also hat das eigentlich nichts mit den zwei Wochen zu tun - es reicht, wenn ich am 23.03. hingehe und das so mache, wie du beschrieben hast.

Wie gesagt, ich hoffe halt, dass das V3 noch ein bischen im Preis fällt.

Also Andi, nochmals vielen Dank

Gruss
    Quü

Den Genion Duo hab ich abgeschlossen.

Die zweite Karte hat meine Freundin bekommen.

Vor 3 Monaten hab ich die zweite Karte rechtzeitig gekündigt, weil sie Ihren eigenen Vertrag möchte und sie will ausserdem ihre Nummer mitnehmen bzw. behalten.

Also steh ich ab 25.03. mit dem Genion Duo da, wobei ich dann in den Select wechsle. ( dürfte kein Problem sein )

Und meine Freundin schliesst dann einen neuen Vertrag ab ( mit hoffentlich ihrer alten Handynummer ).

Also so stell ich mir das zumindest vor.

Sorry, war mir nicht ganz sicher, wie ich mein Problem am besten darstellen soll.

Es geht halt darum, dass wir beide bei O2 bleiben werden, nur dass meine Freundin aus diesen Vertrag raus will.

Und ich wiederum den Genion Duo dann nicht mehr brauche und in den Select wechsle. Also Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel.

Bei meiner Freundin wärs halt ein Neuvertrag ( denk ich mal ).

Und da hab ich gehört, dass man ( wenn man die Nummer mitnehmen will ) zwei Wochen vorher die Portierung beantragen muss.

Und meine Hauptfrage ist: Ob es stimmt, dass man zwei Wochen vorher hingehen muss?! Ich wäre erst am 23.03. hingegangen, da ich hoffe dass das V3 im Preis noch sinkt.

Rufnummernmitnahme

Hallo Leute,

Mein O2-Vertrag läuft am 24.03. aus, bis wann kann ich den spätestens verlängern bzw. wann soll ich zum Shop gehen?

Ich hab momentan den Genio Duo Tarif. Eine Karte hab ich gekündigt, da meine Freundin wieder selbst einen Vertrag abschliessen will. Und ich wechsle dann nur den Tarif.
    Wir nehmen dann beide den Select-Tarif.

Ich frag deshalb, weil ich irgendwo gelesen habe, dass die Rufnummernmitnahme zwei Wochen vorher beantragt werden muss.

Dann müsste ich ja in diesen Tagen schon hingehen.

Danke für Eure Hilfe.

Gruss
    Quü

Der Preis bei O2 für das V3 hat sich ja wieder erhöht.
    Habe gehofft, dass es mit Mitte / Ende März auf 79 € fällt, aber ich werd es mir wahrscheinlich trotzdem kaufen.

Das Z 107 kostet gemütliche 9,95 €