Beiträge von Quü

Re: Re: Ebay + Loopangebot

Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Der Haken daran ist, dass mit Registrierung der Karte warscheinlich auch ein Handy auf Dich registriert wird, welches vermutlich aus dem Bundle entfernt wurde um es dann vielleicht illegal zu entsperren und dann einzeln zu verkaufen...
    Wenn Du damit leben kannst, solche Aktionen auch noch zu unterstützen... :rolleyes:

Ok, danke.
    Mit moralischen Gewissen meinst Du wohl o.g. Aktion des Anbieters.

Ich glaub, darüber kann ich hinweg sehen.

Gruss
    Quü

Hallo Leute,

der Vertrag meiner Freundin läuft in drei Wochen aus.
    Da sie soviel wie garnicht mit dem Handy telefoniert, bin ich auf der Suche nach einer Karte.

So, jetzt hab ich im Internet ein bischen geguckt und folgendes gefunden:

Ebayangebot

Was meint Ihr? Ist das ein gutes Angebot???
    Oder ist da irgendwo ein Haken??

Hat sich erledigt.
    Es ist natürlich möglich

Hallo Leute,

mein O2-Vertrag läuft genau in Wochen aus.
    Jetzt würd mir das Nokia 7260 gefallen.

Nun wollte ich fragen, ob jemand weiss, ob es bei O2 angeboten wird- da es momentan noch nicht dabei ist.

Danke für Eure Antworten.

war gestern bei MM.
    Dort gabs leider nur das SGh z 105.
    Das ist ja ein riesen Prügel.
    Also wenn das 107 genau so gross ist, fällt meine Entscheidung schon leichter.
    Dann kanns nur das V3 werden.

Ist es eigentlich beim v3 möglich, dass es bei eingehenden Anruf zuerst 3 x vibriert und dann erst läutet??

Danke

Hallo,

hatte das gleiche Problem.
    Bei mir hat es ca. 3 Wochen gedauert, dann ist es ihm/es/ihr zu blöd geworden.

Hab bei Telekom nachgefragt, was man da tun kann. Sie haben eigentlich auch nur gesagt, warten bis es wieder aufhört.
    Man könnte eine Fangschaltung reinnehmen, aber die kost teuer, ca. 50€ im Monat. Und das wars mir dann auch nicht wert, da die Anrufe am Tag und nicht in der Nacht waren.

Also, steh drüber - er wird schon aufhören.

P.S. Bei der Telekom gab man mir noch den Tipp, mit einer Pfeiffe ins Telefon zu pfeiffen