-
Ok, danke.
Bin auch der Meinung, d.h. ich tendiere auch zum V3.
Wichtig wär halt bei mir noch ( da ich in einem ziemlichen Kaff lebe ) dass das Handy einen guten Empfang hat.
Mit meinem V200 hab ich einen Strich Empfang, und da ist telefonieren leider nicht möglich.
Aber was ich gelesen hab, soll der Empfang schon gut sein.
-
Was ist ein Rentention Pack???
-
Hallo Leute,
hat von Euch jemand das Samsung Handy.
Von dem lest man im Forum fast garnichts.
Bin eigentlich totaler Samsung fan, hab momentan das v200.
Ab Ende März werde ich meinen Vertrag bei O2 verlängern.
Ich such auf alle Fälle ein Klapphandy und in der engeren Wahl sind momentan die zwei Handys.
So, und jetzt die Entscheidung?!
Das Handy muss eigentlich nur gut aussehen, da ich ausser telefonieren und simsen nichts mache.
Welches würdet Ihr nehmen?
Danke für Eure Meinung
-
Wie oft wechselt ihr eigentlich die Akkus?
Hab mal gehört, dass bei längerer Pause die Akkus defekt werden.
Wärs vielleicht angebracht, wenn man eingen best. Rhytmus reinbekommt, praktisch alle vier Wochen von Standard auf Slim bzw. umgekehrt zu wechseln????????
-
Dann gehts Euch ja gut, meine Akkus, egal welcher gibt nach spätestens 24 Stunden den Geist auf, vielleicht mit 2 Minuten telefonieren und 1 SMS.
Das Problem was ich habe ist folgendes, das ich zuHause fast kein Netz habe und er somit immer auch Suche ist.
Also so kann ich mir diesen Mist erklären, denn jeden Tag Akku laden macht keinen Spass!!!!!!!
-
Also mein kleiner Akku hält länger wie der grössere.
Bei mir ist es immer ziemlich unterschiedlich, ich nutze eigentlich das Handy ziemlich wenig, also nur um erreichbar zu sein und hier und da ein bischen zu simsen.
Aber gestern wars der Hammer, da hat der grosse Akku genau 23 Stunden gehalten, und das schöne ist, ich hab kein einziges Telefonat geführt, keine SMS verschickt und auch kein Foto gemacht, ich wär fast ausgeflippt. Ich schau aufs Display und hab drei Balken, 2 Stunden später hat sich das Gerät ausgeschaltet und genau zu diesem Zeitpunkt hätte ich das Handy gebraucht, war nämlich in München bei Bon Jovi ( nebenbei: war ein geiles Konzert ), auf alle Fälle wollte ich Fotos machen, doch leider hatte das Mistding keinen Saft mehr und das nervt schon.
Aber hilft ja nix, ansonsten ist es ein wahnsinns Handy.
-
Hy,
also mir gehts genau so, ich such auch schon seit Wochen, und finde auch keine interessanten Seiten.
Also folgende habe ich schon:
http://www.caspari.mysite.de/
http://mitglied.lycos.de/mys100/
Gruss
Quü
-
Hy
Am besten siehst du im TT unter
SMS, MMS, Töne, Logos & Co. nach,
da sind zahlreiche Links, da sind extrem geile Dinger dabei.
Ansonsten unter findmidis.com oder unter Samsung Fun club.
Viel Spass dabei
Gruss
Quü
-
Töne löschen
Hy
Da gehst du einfach ins Menü "Funbox", dann Downloads - Töne.
Dann wählst du spielen, und während dessen es gespielt wird, gehst du auf Optionen und dann löschen fertig.
Dann hast du wieder Platz für Neue.
Viel Glück.
Gruss
Quü
-
Kameralinse reinigen
Hy.
Also mit Ohrenstäbchen, klappt es wunderbar.
Da kommst du prima hinein, dann einmal drehen und fertig.
Gruss
Quü