Beiträge von Quü

Hallo Leute,

auf der Homepage von 02 steht, dass das V 200 o2-active fähig ist, und dass man sich u.a. Spiele draufladen kann.
    Ich habs probiert, es klappt leider nicht.

Habts ihr es auch schon probiert?

Die vorinstallierten Spiele taugen mir nicht so.

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit weitere Spiele drauf zu installieren????

mfg

Quü

Entschuldigung

Sorry Leute, aber ich habe mich seit ca. 3 Wochen nicht mehr einloggen können und wollte es nur mal wieder probieren. Da ist laufend die Fehlermeldung "Keine Berechtigung ".Jetzt gehts wieder.

Auf alle Fälle ist mein Stand:

V20XXWA2
    V20AOWC1

ist da jetzt ein Nachteil, wenn ich eine alte Software draufhabe oder gibts keine grossen Unterschiede?

@ hermannstermann:

Was hast Du gesagt, dass du Dein Handy einfach so umtauschen konntest?

Gruss Quü

P.S. Funktioniert bei Euch 02 - active???????

Hallo Leute,

wie lange hält bei Euch der Akku? Also bei mir ist spätestens nach 48 Stunden Schluss, dass kann doch nicht sein, oder?
    Ich habe ca 2 Minuten telefoniert, drei SMS geschrieben und zwei Fotos gemacht. Das ist doch nicht viel, oder?
    Der kleinere Akku hält auch zwei Tage. Ich hab das Handy seit ca. 3 Wochen, und meiner Meinung nach auch richtig geladen.

Wie lange hält Euer Akku????

Klingelton v 200

@ Tash

Hallo Tash, also ich benütze das Samsung SGH v 200.
    Ich hab mir bereits mehrere Midis runtergeladen. Das Passwort für den Player hab ich schon mal gelesen, aber leider wieder vergessen.
    Also ich probiers heute nochmal und dann dürfte es hoffentlich funzen,
    ansonsten rühr ich mich wieder bei dir.

Aber trotzdem vielen Dank.

mfg

Quü

Klingeltöne auf V 200

Hallo Leute, ich hab gerade gemerkt, dass ich einer der dümmsten hier bin. Ich hab mir einige Klingeltöne mit diesen Links hier auf den PC geladen, und jetzt?

Wenn ich jetzt in den Ordner gehe sind es Winamp Dateien.
    Was muss ich jetzt machen, damit ich sie aufs Handy spielen kann.
    Den psp-player hab ich auch schon runtergeladen, hat aber nicht gefunzt, weil er ein Passwort wollte.

Bitte helft einen Unwissenden.

Vielen Dank und frohe Ostern

Hallo Leute,

ich wollte heute so um halbacht eine Foto machen. Ich saß in der Küche, wo es schon deutlich dunkler war, da ist mir aufgefallen, wenn ich ins Kameramenü gegangen bin und eben eine Foto knipsen wollte, dass auf dem Display Streifen durchlaufen ( wie bei alten Fernsehern ).

Ist das normal ( besitze auch keine Digicam ) oder ist da ein Fehler in der Software? Am Tag, praktisch bei Helligkeit kommt ein klares Bild.

Aber ansonsten ist das ein verdammt geiles Handy.

Vielen Dank Leute

Ciao

Quü

Spiele

Tja, das ist schade, dass es kein Java unterstützt, aber es gibt doch bei "o2 aktive".
    Da kann man irgendwie Spiele downloaden, weiss nur nicht wie.
    Ich hatte es schon probiert, dann kam aber die Meldung, dass dieses mein Handy nicht unterstützt.
    Aber das v 200 ist extra dort aufgeführt, wahrscheinlich bin ich nur zu dämlich dazu.

Andere Frage:

Die Kamera ist ja nicht schlecht, aber wenn ich es in der Hosentasche hab, dann sammelt sich Staub und Flunserl auf dem Objektiv. Leider kann man es nicht so drehen, dass es verdeckt ist.
    Ist euch das auch schon aufgefallen, und was macht ihr dagegen und ist es egal???????????

Bin seit gestern erst Besitzer dieses Handys, bitte entschuldigt meine blöden Fragen.

Vielen Dank.

Schönen Gruss aus dem wolkigen Niederbayern.:confused:

Hallo Leute,

Hab gerade meine erste MMs verschickt, weiss noch nicht ob es geklappt hat. Es reicht doch, wenn ich eine verschicke, dann ist es doch gleich aktiviert.
    So, jetzt steht im meinem Display "GPRS"

Was heisst das? Bin ich jetzt mit dem Internet verbunden?
    Also in der obersten Zeile steht nicht "GP".

Was bedeutet dann das GPRS auf dem Display ?

Merce

mfg Quü