dank Dir.
vom optischen her, das htc mini...
aber dass ist ja schon in die Jahre gekommen...
bei amazon hab ich das htc wildfire in schwarz gesehen.
echt schick. gibts aber nur mit 1&1 Branding.
weiss nicht, ob dass störend als O2 Kunde ist???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dank Dir.
vom optischen her, das htc mini...
aber dass ist ja schon in die Jahre gekommen...
bei amazon hab ich das htc wildfire in schwarz gesehen.
echt schick. gibts aber nur mit 1&1 Branding.
weiss nicht, ob dass störend als O2 Kunde ist???
... und bezüglich der Farbe?
wird es auch in schwarz erhältich sein?
vorallem in weiss ist es halt Geschmackssache!!!
in schwarz sieht es sehr edel aus ( laut Bilder aus dem Netz )
kann ich Dir nicht sagen...
aber wenn ich mir das wildfire ansehe, dass geht schon für 238 Euro her...
... kann es sein, dass das Gerät in schwarz garnicht kommt?
ist doch komisch, dass es jetzt so still um das Gratia geworden ist...
Re: Re: Re: Re: Terminfunktion
ZitatOriginal geschrieben von bonyves
Oh, das Gratia klingt sehr gut für mich, das kannte ich noch gar nicht.
Habe beim googlen was von 399€ und exklusiv bei Mediamarkt gelesen, stimmt das noch?
Habe mein Wildfire für 199€ im Nach-Weihnachtsausverkauf in einem Handyfachgeschäft erstanden, das doppelte fände ich ein bisschen happig, aber in 6 Monaten wird man das wohl auch überall für den aktuellen Wildfire-Preis kaufen können, laut Medienberichten sollen die Chinesen ja 2011 Chips für <100$ Android Handys auf den Markt werfen.
Das Gratia gibts aktuell nur bei MediaMarkt und Saturn - und da leider auch nur in weiss...
Im Herbst 2010 hats geheissen, Verkaufsstart ist Januar 2011. War am Freitag im Handyladen, die wissen leider noch nichts, wann das Gratia frei erhältlich sein wird...
Ob es dann die 200 Euro mehr rechtfertigt, ist ein anderes Thema - es wär halt schön klein ![]()
Re: Re: Terminfunktion
ZitatOriginal geschrieben von bonyves
Bei Android kann du dir das einrichten wie du willst. Natürlich kannst du dir auch den Kalender auf den Standardbildschirm legen, oder 'ne Uhr, oder das Wetter oder deine eMails, oder ...
Bin vor kurzem vom Nokia E71 auf das Wildfire umgestiegen und bis jetzt schwer begeistert.
Fotos hier: http://www.google.de/images?hl…F-8&source=og&sa=N&tab=wi
@ bonyves
Dank Dir. Das wollte ich hören / lesen ![]()
so, dann warte ich jetzt entweder auf´s Gratia ( schwarz ) oder ich schlag beim Wildfire zu
Terminfunktion
Hallo Leute,
ich hatte gestern das Wildfire in der Hand - was mir auch sehr gefallen würde.
Meine Frage ( habe aktuell touch HD mit Windows 6.1 ![]()
wenn ich bei meinen alten Knochen einen Termin setze, steht der immer am Display
ist das beim wildfire auch möglich? oder muss ich da erst in den Kalender rein, um den Termin zu sehen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
gruss
stefan
Also Saturn und MM haben es nur in weiss...
ich denke aber, dass es im neuen Jahr auch in schwarz erhältlich sein wird...
War gestern im O2Shop, die haben leider auch noch keine Info - wann das Gerät zu ihnen kommt...