Richtig, O2
Hast Du eine Antwort?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtig, O2
Hast Du eine Antwort?
Nö, hab ich noch nicht...
gibts wahrscheinlich im market, oder?
Aber mobiles Internet, also die APN Daten sind seit dem Update auf 2.2 sind doch eigentlich gelöscht worden, also unter Zugangspunkte ist nichts ersichtlich...
Komisch, wo kommen die Wetterdaten her?
Wetterdaten in der Uhr
Hallo Leute,
wie aktualisieren sich die Wetterdaten in der Uhr?
WLAN funktioniert bei mir nicht und mobiles Internet habe ich nicht aktiviert.
Mir fällt aber auch, dass alle paar Stunden sich Änderungen ergeben...
...
hallo sogar,
gestern war ich bei meinem Bruder.
Bei ihm klappte die einwahl ins Wlan Netz problemlos - also muss es an meinen Router liegen.
![]()
Komische Sache
Hallo Sogar,
vielen Dank für Dein Hilfeangebot.
Ich habe soeben mein altes Htc Touch hd rausgeholt, dass ich schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe.
Hab WLAN aktiviert, es hat mein Arcor-Wlan entdeckt, ich gab den Schlüssel ein und es hat sofort geklappt.
Router: Arcor Easy Box A 300
Hab mir vor zig Jahren eine Nintendo Wii gekauft und auch mit dem WLAN verbinden können...
Nur mit meinem neuen Wildfire will irgendetwas nicht klappen...
WLan aktivieren, scannen, Authorisierung, Verbindung herstellen, nicht verbunden
das ist der Ablauf
Jetzt habe ich gestern eben meinen Laptop mit meinen Router verbunden, also das Kabel eingestellt in der Hoffnung, dass ich gleich loslegen kann, aber wusste dann nicht weiter, wie ich zum Router hinkomme....
Hab die Nummer 192..... im I-Explorer eingegeben, aber bei der Benutername und kennwort war schon wieder Schluss. Passwort falsch
Hab aber mit Sicherheit keinen Tippfehler...
Sorry, aber ich komme hier alleine nicht weiter. Vielen Dank für Deine Hilfe
gruss
Kinze
WLAN
Hallo Leute,
ich komme nach wie vor nicht in mein WLan Netz ![]()
Kann sich bitte jemand meiner annehmen. Ich suche schon seit Tagen im Netz und komme nicht drauf...
Ich aktiviere meine WLan, mein Wildfire findet es, ich gebe mein Passwort ein und nichts passiert.
Was mache ich falsch?
Mein Anbieter ist Arcor, mein Handybetreiber O2
Danke für den Tipp ![]()
Leider habe ich immernoch zwei Probleme.
Ich bekomme wiederkehrende Termine ( Geburtstage ) nicht mit Outlook synchronisiert
und
ich komme nicht ins WLan.
Er erkennt mein Netz, dann gebe ich mein Passwort ein - danach kommt die Meldung nicht verbunden
An was könnte es liegen?
Sorry, ist mein erstes Android-Handy
dankeschön
sms einstellungen
Hallo Leute,
ich steh grad voll daneben.
habe mir gerade das Wildfire geholt, ist leider ein t-mobil gerät.
Jetzt habe ich mir die SMS Einstellungen von O2 per SMS schicken lassen und kann sie nicht speichern. ich stelle mich zu blöd an.
ich seh irgendwie nur die nachricht, nichts was ich speichern könnte...
wer kann mir schnell helfen?
dank euch
hm, dann muss ich mir das bei amazon kaufen...
bei O2 wird es eh nicht angeboten....
hab ich da irgendwelche Nachteile, nicht oder?
gibts dass Wildfire auch in komplett schwarz?
Also optisch ist es auf alle Fälle ein Highlight. Grösse passt auch...
Nächste Woche werde ich mir eins holen, werde meinen O2 Vertrag verlängern...