HTC Wildfire vorgestellt

• sms einstellungen

Hallo Leute,

ich steh grad voll daneben.

habe mir gerade das Wildfire geholt, ist leider ein t-mobil gerät.
    Jetzt habe ich mir die SMS Einstellungen von O2 per SMS schicken lassen und kann sie nicht speichern. ich stelle mich zu blöd an.

ich seh irgendwie nur die nachricht, nichts was ich speichern könnte...

wer kann mir schnell helfen?

dank euch

• Danke für den Tipp ;-)

Leider habe ich immernoch zwei Probleme.

Ich bekomme wiederkehrende Termine ( Geburtstage ) nicht mit Outlook synchronisiert

und

ich komme nicht ins WLan.
    Er erkennt mein Netz, dann gebe ich mein Passwort ein - danach kommt die Meldung nicht verbunden

An was könnte es liegen?

Sorry, ist mein erstes Android-Handy

dankeschön

• Probleme beim debranden

Moin, wollte mein VodafoneWildfire mit dieser Anleitung debranden , aber die dort verlinkten Androidversionen sind zu alt, so dass das Upgrade abbricht.
    Nun dachte ich, dass ich bei HTC die aktuelle Firmware erhalte, aber da finde ich nur die Synchsoftware. Hat jemand einen Tip für mich, wo es eine vertrauenswürdige Quelle für die aktuelle HTCWildfireFirmware gibt ?

Gruss

edit: ich bin wohl nicht der einzige mit dem Problem

• WLAN

Hallo Leute,

ich komme nach wie vor nicht in mein WLan Netz ;-(

Kann sich bitte jemand meiner annehmen. Ich suche schon seit Tagen im Netz und komme nicht drauf...

Ich aktiviere meine WLan, mein Wildfire findet es, ich gebe mein Passwort ein und nichts passiert.

Was mache ich falsch?

Mein Anbieter ist Arcor, mein Handybetreiber O2

• Wenn Du die Möglichkeit hast: kommst Du denn mit anderen Geräten in dein W-Lan Netz? Also z.B. andere mobile Endgeräte? Evlt. mal alle Empfänger im W-Lan Router löschen und neu aufsetzen. Wie sieht es mit der Freigabe für ander W-Lan Geräte aus? Hast Du evlt. eine Sperre drin. Was nutzt Du denn überhaupt für einen W-Lan Router? Nenne bitte mal ein paar Daten.

• Hallo Sogar,

vielen Dank für Dein Hilfeangebot.

Ich habe soeben mein altes Htc Touch hd rausgeholt, dass ich schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe.
    Hab WLAN aktiviert, es hat mein Arcor-Wlan entdeckt, ich gab den Schlüssel ein und es hat sofort geklappt.

Router: Arcor Easy Box A 300

Hab mir vor zig Jahren eine Nintendo Wii gekauft und auch mit dem WLAN verbinden können...

Nur mit meinem neuen Wildfire will irgendetwas nicht klappen...

WLan aktivieren, scannen, Authorisierung, Verbindung herstellen, nicht verbunden
    das ist der Ablauf

Jetzt habe ich gestern eben meinen Laptop mit meinen Router verbunden, also das Kabel eingestellt in der Hoffnung, dass ich gleich loslegen kann, aber wusste dann nicht weiter, wie ich zum Router hinkomme....

Hab die Nummer 192..... im I-Explorer eingegeben, aber bei der Benutername und kennwort war schon wieder Schluss. Passwort falsch ;-(
    Hab aber mit Sicherheit keinen Tippfehler...

Sorry, aber ich komme hier alleine nicht weiter. Vielen Dank für Deine Hilfe

gruss
    Kinze

• Da bin ich momentan auch überfragt. Aber evlt. noch eine Frage bzw. einen Tipp. Kannst Du dich in ein anderes W-Lan Netz einwählen? Vieleicht mal den Nachbarn fragen oder Freunde und dort mit dem Zugangsschlüssel das Wildfire einwählen. Wenn es dann nicht klappt, dann Tausch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!