Ich hatte mal einen Neuwagen bei dem nach ein paar Monaten der Lack von den Türgriffen abging.
Diese wurden anstandslos ersetzt. Die Aussage des Meisters war damals "Das müssen die aushalten, dafür sind die da"
Das würd ich genauso bei einem iPhone sehen wenn die Farbe durchs bloße benutzen abgeht.
Dies scheint ja hier durchweg in den meisten Fällen zu sein, sonst würden sie wohl kaum dauernd durch Apple getauscht werden. So kulant ist Apple dann auch wiederrum nicht.
Beiträge von cyberman
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Bevormundung und Umerziehung durch Verbote ist ein wesentliches Merkmal grüner Politik, so sehe ich das zumindest.Der Artikel passt hier leider ganz gut rein Die Partei der Verbote
Diskusion ist ja gut, aber wieso muss man immer sofort alles per Gesetz regeln wollen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Wenn Autofahrer einen Trecker vor sich haben ist das doch auch kein Problem. Da regen sie sich deutlich später drüber auf, obwohl die oft langsamer sind als Radfahrer die außerorts auf der Straße fahren.1. Der Trecker kann auch kaum auf einem Radweg fahren.
2. Weiß der Treckerfahrer in der Regel, daß er ein Hindernis ist und fährt deshalb meistens von Zeit zur Zeit an die Seite und lässt andere vorbei wenn die Strecke schlecht zum überholen ist.
Ich könnt wetten, daß ich dieses Verhalten nie bei einem Radfahrer sehen werde
-
So nachdem ja auch vom Anfang etwas mehr zu sehen ist, muss ich sagen, das der Radfahrer hier im Vorfeld aber auch stark provoziert hat ...
Wenn er nach dem Überholen nicht auch noch gegen den Wagen geschlagen hätte und die Frau beleidigt hätte, dann wäre sie warscheinlich auch normal weitergefahren und nicht ausgestiegen.
Wieso muss er eigentlich in der Mitte der Spuhr fahren? -
Zitat
Original geschrieben von HHFD
Oder man stelle sich mal vor welchen Anfeindungen man ausgesetzt wäre, wenn man mit einem Auto mit 10km/h auf einem 2m breiten Radweg fahren würde (links und rechts nur Wiese/Felder), so daß die Radler über den Acker müssen. Ja, ausgebremst zu werden ist doof.Da braucht man gar nicht so "lebensfremd" zu denken. Es reicht schon, wenn man als Fussgänger mit einem Bein auf dem Radweg ist ...
-
Die Reaktion der Frau ist sicherlich heftig.
Nur sollte auch das "ganze" Video gezeigt werden. Bei dem Geposteten fehlt mir für ne objektivität irgendwie ne "ruhige" Szene am Anfang. -
Nur weils hier gerade reinpasst und ganz wertfrei.
Das mit dem Video kann auch nach hinten losgehen ...
Klick -
Geschmack ist bekanntlich subjektiv, aber trotzdem meine Meinung zu den Senseo Kapseln:
Ich hab den Espresso Supremo und Lungo Profondo probiert.
Der Profondo schmeckt nach Wasser und landete sofort in der Spüle.
Der Supremo ist zwar trinkbar, aber kommt meiner Meinung nach geschmacklich auch nicht annähernd an die Nespresso Kapseln heran. -
Bei der Telekom sind die letzten 4 Ziffern der Ktonummer durch ein X ersetzt.
Und ich finds persönlich besser so ... -
Hab leider auch das Phänomen.
Es dauert dann immer 1-2 Tage und dann verschwindet es wieder um nach 1-2 Wochen erneut aufzutreten.
Wärend der Zeit hat das Gerät eine Temperatur von 37C
Es ist total nervig.
An neuen Apps kann es nicht liegen, da ich seit über einem Monat nichts neues installiert habe und auch kaum Apps drauf habe.