-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
wenn man nicht gerade ein "autobumser" ist, braucht man sich über diese datei keine gedanken machen. jede versicherung ist froh, einen neukunden zu bekommen.
aber nur die die nicht versuchen einen Schaden zu umgehen ...
Es geht hier auch nicht um autobumser oder nicht, sondern um die Tatsache das man falsche Angaben macht, sonst würd der Schaden so oder so angerechnet werden ...
-
Zitat
dann wendet der vater hald erneut die zweitwagen-regelung an, ohne die alten prozente zu übernehmen.
ich sehe das jetzt nicht als ein problem an.
das wird schlecht möglich sein da er dann zurecht in der entsprechenden Malusdatei steht ...
-
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack
Ja, ich weiß heute schon, dass ich ein Inlay brauche. Wie moralisch verwerflich von mir in dieser Situation etwas rumzutricksen und eine Versicherung zu suchen, die evtl. diese Leistung übernehmen würde.
wenn man die anstehende Behandlung bei Antragsstellung warheitsgemäß angibt, ist da nichts moralisch verwerfliches bei.
Wenn man es allerdings unterlässt ist es ein Verstoß gegen die vorvertraglichen Anzeigepflichten, die eine rückwirkende Leistungsfreiheit mit sich ziehen und das ist moralisch verwerflich.
-
Hier bekommst du entsprechende Firmware
klick
gruß
cyberman
-
Bei error 507 must du die Firmeware neu insallieren.
Die blinkende LED sagt mir auf anhieb auch nichts.
Gruß
cyberman
-
ein kleines Update zum Thema Gebühren
Zitat
Ryanair darf Barzahlung ausschließen, aber keine zusätzlichen Gebühren für Kartenzahlung verlangen
Xa ZR 68/09
-
Zitat
cc mit entsprechenden schutz geht bei 38,- / jahr los. germanwings card
das ist nur der Beitrag für das Versicherungspaket.
Die Karte kostet noch mal 19,-
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Ich möchte mal wissen warum neuderdings alles mit .de enden muss? Vodafone hat das ja auch mittlerweile das "Vodafone.de" im Display steht. Da muss das dann die Telekom natürlich auch wieder so 1:1 kopieren....
Damit man es im Roaming besser erkennt ...
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
was spricht dagegen, den versicherungsfritzen direkt zu fragen? Wenn eine haftung in einem solchen fall üblich ist, vorzugsweise mit dem hinweis darauf. Wenn das nicht klappt, bei nächster gelegenheit eine andere versicherung suchen.
Aber die bank trifft imho keine schuld.
Hast du schon mit denen gesprochen? Vielleicht geht ja was aus kulanz.
Wie hoch war denn der betrag?
Spricht prinzipiell nichts dagegen.
Befürchte aber, daß er keinen haben wird, wenns zutreffen sollte (Direkteversicherung) oder aber er den abgespecktesten Basistarif genommen hat. Wobei mir hier wirklich direkt keiner einfällt.
Wenn doch würd mich die Gesellschaft interessieren. Gern auch per pn.
Das die Bank keine Schuld trifft seh ich allerdings auch so.
-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
In meiner ist es nicht mit drin. Innerhalb der Wohnung: Ja. Außerhalb der Wohnung: Nein.
tobifr
mir ist adhoc keine Versicherung bekannt wo Raub außerhalb des Versicherungsortes ausgeschlossen ist.
Würd noch mal genau nachlesen unter Außenversicherung. Zu finden in den § 6-10 je nach Versicherung.
Gruß
cyberman