-
Zitat
Original geschrieben von rentaric
Ist schon normal, daß dein 9780 bei 4h telefonieren und 40 Mails am Abend leer ist. Habe das gleiche "Problem" beim 9780, mein Android (i9023) bei gleicher Nutzung lade ich 2-3x nach am Tag. Leider werde ich auch vorerst beim 9780 für die Arbeit bleiben und auf das 9900 verzichten, mir dafür aber für den Privatgebrauch ein 9360 holen.
kann dadrüber ja auch nicht meckern.
Wollt halt nur wissen mit welcher Akkuzeit ich da beim 9900 rechnen muss.
-
Es steht auf GSM only.
Hab grad mal nachgeguckt 1 Std. Telefonie bedeutet ca 15% Akku und die 40 Mails wollen auch bearbeitet werden ...
-
Die Akkus sind alle 3-6 Monate alt.
Länger als 9 Monate hält bei mir leider nie ein Akku.
-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
a) hab ich meinen 9900er seit ner Woche, es laufen keine Background-Services, keine automatischen Aktualisierungen von Twitter oder FB, alles total vanilla ... trotzdem ist ohne Benutzung mein BB nach 24 - 30 Stunden leer.
Darf ich fragen wie viel Telefonie und Mails bei dir im schnitt dabei sind?
Ich lauf jetzt schon immer mit 2 Akkus beim BB9780 rum.
(ca 4 Std. Telefonie und ca 40 Mails am Tag.)
Da wär der 9900 der tot für mich 
gruß
cyberman
-
Wenn du Nachrichten am Bold liest werden die auch bei BIS im IMAP Posteingang als gelesen angezeigt.
Die Ordnerstruktur funktioniert allerdings nur mit BES.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Wenn der Anbieter monatlich kündigen kann, muss ich als Kunde genau damit rechnen.
ich hab noch nie so viel Scheiße gehört.
Kein Kunde muss damit rechnen. Jeder Kunde geht erstmal davon aus das er länger bleiben kann/darf.
Jeder Anbieter hat normal kein Interesse einen Kunden zu kündigen. Er macht es NUR wenn er verlusst macht ...
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
o2 Kündigt halt zum nächstmöglichen Zeitpunkt fristgerecht, ist doch fair. Bei VF wird dir gleich Missbrauch untergestellt mit Sonderkündigung, und dann mußte wohl auch Vertragsstrafe oder ähnliches Zahlen.
Bei VF wird kein Missbrauch unterstellt. Es ist von vornherein klar das es eine Sonderkündigung bei 15.000 Min gibt. Dieses entspricht übrigens einem Schnitt von etwas über 8 Std. am Tag.
Meiner Meinung nach kann man selbst geschäftlich und privat kaum auf viel mehr kommen.
Gruß
cyberman
Edit: Vertragsstrafen oder ähnliches sind bei VF auch nicht zu zahlen.
-
also meine Verpackung meines BB 9780 war versiegelt.
Gekauft über Vodafone Business-Hotline
Gruß
Cyberman
-
ich hatte mich die letzten 2 Tage auch mit dem Thema beschäftigt.
Hab gestern IM+ Talk und iSkoot ausprobiert.
Da ich IM+ benutze hab ich es zuerst mit IM+ Talk ausprobiert. Da es eine Testwersion gibt, ging das problemlos.
Es ist aber wie ein Walky Talky und man muss andauernd einen Button drücken. Sprachqalität war auch mehr als bescheiden.
iSkoot funkionierte hingegen problemlos. Es hat zwar ein paar Sekunden gedauert bis die Verbindung stand, aber die Sprachqualität war nicht von einem normalen Telefonat zu unterscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
das mag theoretisch so angedacht sein, die praxis beim vertrieb der versicherungen sieht eindeutig anders aus 
und um so mehr Spaß macht es mir genau solche Vertriebler und "Kunden" hochzunehmen