@ Bekiro
wie pump00 schon schrieb mitten in der fussgängerzone
ich halt mich ja eigentlich immer zurück. aber warum muss jeder fragethread auf tt immer in ne grundsatzdiskusion ausarten und kann nicht einfach nur ne simple antwort gegeben werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Bekiro
wie pump00 schon schrieb mitten in der fussgängerzone
ich halt mich ja eigentlich immer zurück. aber warum muss jeder fragethread auf tt immer in ne grundsatzdiskusion ausarten und kann nicht einfach nur ne simple antwort gegeben werden?
kann zwar nicht mit nem onlineshop dienen
aber in venlo gibts nen original crocs shop der verkauft für < 40,-
den genauen preis weiß ich nicht mehr und das zweite paar gibts zur hälfte.
vll. verschickt der auch.
@ chrget
das mag auf den spam zutreffen aber nicht auf die zustellung der mails
die landen auf dem vodafone server, werden aber vor auslieferung "zwischengeparkt" und zwar angeblich immer wenn sie von außerhalb kommen und diese zeitdauer ist je nach tageszeit und mailaufkommen auf dem vodafone server unterschiedlich.
die deff. aussage war "tut uns leid wir garantieren keine zustellungszeiten"
und das in einem rahmenvertrag eines dax konzerns (nur um die größenordnung des rv zu verdeutlichen)
danke für den tip werds mal versuchen ob ich die von der technik noch mal bemühen kann. denn für die ist/war es mir der super antwort eigentlich erledigt.
gehen direkt an vodafone
wenn man sich den hadder ansieht, siehst man auch, daß die die zeit irgendwo auf dem server bei denen liegen.
nein reiner text ohne anhang.
das unmittelbar aus dem info doc beziehen die auf die übermittlung zwischen mailbox und handy nicht auf eingang auf deren servern und übermittlung an die mailbox
problem besteht seit etwas über zwei monaten.
am anfang nur sporadisch mitlerweile kann man glück haben wenn die mails in 20 min da sind.
das problem ist, daß sie bei vodafone auf dem server ankommen aber erst später in das postfach sortiert werden.
die weiterleitung dann per oma-emn bzw blackbarry bis funktioniert problemlos.
zur verdeutlichung die mails sind auch über das live protal nicht zu sehen.
bei mir kommen die mails leider seit längerem auch sehr verspätet an teilweise 6 stunden. hab nen reklamation gemacht und heute kam die antwort
"wir garantieren keine zeit in der die mails ankommen müssen"
für die reicht es wenn sie überhaupt ankommen...
weiß jemand wie deren leistungsbeschreibung dazu aussieht?
konnte dahingehend leider nichts bei denen finden.
gruß
cyberman
ich würd solchen rechnern nicht zwingend glauben.
der angesprochene enthält auf jedenfall fehler.
deine versicherung kann es dir aufjedenfall genau sagen.
ansonsten selber rechnen.