Beiträge von cyberman

Zitat

Aber E-Mails holst Du per POP3/IMAP ab und versendest sie per SMTP. Diese Protokolle sind bei "wap.vodafone.de" aber nicht verfügbar, nur bei "web.vodafone.de".

das ist nicht ganz korrekt.
    bei vodafone-mail geht das auch über wap.vodafone.de

ozman
    wenn du mein post gelesen hättest hättest du bemerkt das ich ein gerät in der hand hatte was nach keinen 2 monaten den geist aufgegeben hat. das ist nicht lächerlich sondern eine tatsache.
    und 2 monate sind für mich eine inakzeptable zeit selbst ohne holster (ob man den jetzt nutzt oder nicht).
    das war einzig und alleine der grund meiner frage hier.

@ ozman
    ich frag mich gerade erlich wo du mir einen tipp zu meiner frage gegeben hast.
    ich hatte nach einem schnellen verschleiß gefragt, geantwortet hast du nur das es mechanik ist. beantwortet die frage nur leider nicht im geringsten.
    alles andere war leider ot

@ ozman
    also wenn ich nachrechne dann sind das seit dezember 2 monate ...
    du kannst dein gerät gerne in ein kondom einpacken wenn du möchtest das interesiert mich nicht.
    und nur by the way ich hatte bis dato noch mit keinem gerät ein staub problem.
    ich hab ja keine ahnung was du für einen rotz in deinen hosentaschen hast ...

aber sorry das ich hier ne normale frage gestellt habe hatte nicht vor dich zu stören ...

@ ozman
    sicherlich geht jede mechanik irgendwann mal kaput
    aber nach 2 monaten ... meine fernsehfernbedienung hält auch länger
    hab keine lust das gerät bei dem rythmus in 24 monaten 12 mal zu tauschen ...
    und nein ich werd bestimmt keinen holster nehmen, da sowas für mich absolut unpraktisch ist.

deshalb meine frage an diejenigen die das gerät schon länger besitzen und auch benutzen läst sich hier was in der richtung erkennen?

kein jemand der das gerät schon länger in gebrauch hat was zu der verarbeitung des touchmechanismus des displays sagen.
    ist es gut verarbeitet oder muss man hier einen schnellen verschleiß erwarten?

bin von dem gerät eigentlich begeistert doch wurde ich durch ein defektes vorführgerät verunsichert. hier reagierte der storm nicht mehr auf das drücken. lt shop war es 2 monate ausgestellt und der shop wird nicht so gut besucht.

danke schon mal im vorraus

die ganze kalkulation kann mir doch als kunde sowas von egal sein.
    solange ich vertragskonform telefoniere telefoniere ich meinetwegen auch 10 std. am tag.
    ok zum ende der laufzeit kann der anbieter vertragskonform kündigen.
    aber muss denn direkt missbrauch vorgeworfen werden?

also das mit den gprs verbindungen find ich auch immer etwas merkwürdig.
    hab selber in abständen von 3 monaten in kurzer zeit an einem tag ein datenaufkommen von ca 160.000 kb. wärend ich ansonsten ein tägliches aufkommen von ca 1.500 kb habe. benutze gprs nur zum surfen und email.
    da das über die live flat bei vodafone abgedeckt ist ist es mir eher egal. aber trotzdem merkwürdig. eine anfrage bei vodafone ergab leider nur, daß man mir dazu nichts sagen könnte.

@ sin-4711
    da ich das geschenk bekommen habe wars wohl eher nicht meine schuld ;-)

kenn jetzt den bestellvorgang nicht aber wenn ich im geschäft was als geschenk einpacken lasse sage ich auch nicht vorher sie mögen den preis abmachen sondern sehe das eher als selbstverständlich.