Beiträge von cyberman

    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Hat für mich einen leichten Geschmack einer überzeugenen Reaktion. ;)
    Es wurde der "Kleinkrieg" zweier User entfernt, sowie die vereinzelten Antworten anderer User dazu. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.


    Am Ende war es sicherlich "Kleinkrieg" zweier User. Es fielen aber auch Posts zu einer, zumindestens teilweise nachvollziebaren Frage der "Putzfrau" zum Opfer. Ich geb dir recht bei der Frage "wo fängt man mit dem putzen an und wo hört man auf". Über das obs so früh sein musste, lässt sich sicherlich trefflich streiten ;)


    Edit:
    Aber "streiten" wir uns jetzt hier nicht weiter drüber und lassen das Thema ruhen.

    Zitat

    Original geschrieben von nk2405
    Leider gilt aber nicht das komplette Volumen, außer um L+. Ansonsten
    Hat man teilweise nur 300mb.
    Die <Mitteilung geht auf Sprache, SMS und MMS. Daten ist beschränkt.


    Die Pressemitteilung ließt sich anders und mein Datenvolumen im EU Ausland ist in meinem RED Business M+ auch schon von 300 MB auf 6 GB hochgesetzt.

    Zitat

    Original geschrieben von Lady X
    Ich Glaube kaum, sage aber auch nicht niemals, das ich mir noch einen BB kaufen werde. Ausser es kommt ein vernünftiges BS wie das OS10.


    Und genau da beginnt das Problem. Selbst wenn ich mir jetzt ein Priv kaufen würde, woher will ich denn wissen, ob BB nicht in 3 Monaten Andorid einstampft und OS11 bringt. BB ist so unglaubwürdig geworden, dass ich mich auf gar keine Aussage mehr verlassen kann und wahnsinnig wäre mir in Zukunft einen BB zu kaufen. Egalwie gut oder Schlecht die HW oder das OS auch sein mag.

    Es geht dadrum, dass BlackBerry den Support für eigene Apps auf Geräten die aktuell noch verkauft werden einstellt und nicht ob man FB mag oder nutzt.


    Mehr kann man den eigenen Kunden nicht vor den Kopf stoßen

    BlackBerry stellt bei der neuen App auf Web Shortcouts um. Damit ist die HUB Integration nicht mehr gegeben.


    Das Sterben geht immer schneller, da jetzt BB auch eigene Apps selber einstellt ...


    :flop: