Beiträge von cyberman

    Zitat

    Original geschrieben von polli
    Ebenso wie heute Aufträge über Datenleitungen ruckzuck durch die Gegend geschickt werden sind Stempel heutzutage nichts mehr Wert und kommt mir blos nicht damit das die Eingangspost mit Eingangsdatum versehen werden muss - wers ordentlich macht scannt und schreddert sofort nach Eingang der Nachricht.


    Das kann man alles so Pauschal nicht sagen. Es kommt halt immer auf die Handelspartner drauf an. Innerhalb von Deutschland mag das ja teilweise zutreffen, aber verschick mal z. B. einen offiziellen Brief in ein arabisches Land. Der ist ohne Firmenstempel (Bevorzugterweise in rot) nichts wert und wird nicht ernstgenommen ...

    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Apple Watch 2: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.


    Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Ohne jede Unterstellung, aber meine Erfahrungen passen zu den Berichten anderer, und deine nicht. Akkudefekt würde ich daher mal ausschließen. Und dass verschiedene Firmwares doch Unterschiede bei der Laufzeit zur Folge haben, bestätigen meine Nutzungserfahrungen mit verschiedenen Geräten hier.


    Ich sag mal, freu dich über das gut funktionierende Gerät von Garmin, dann brauchst du auch (wie ich) keine iWatch.


    Glaubs oder glaubs nicht ... haben 2 Stück im Einsatz (Frau und ich) eine wird mit einem Android Gerät betrieben, die andere mit einem iPhone. Akkulaufzeit bei der "iPhone" Uhr ist etwas schlechter, aber immer noch deutlich über den von dir genannten 5 Tagen. Da ich die Uhr von meiner Frau lade würde mir was andres auffallen :D Was auffält, beim iPhone ist die Kopplung und Synchronisation deutlich schlechter. Dafür muss man die App konstant auf haben. Sobald man die schließt, kommen die Wetterinformationen und die Kalendereinträge nicht mehr durch. Ist bei Android nicht der Fall.

    Re: Re: Re: Re: Apple Watch 2: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.


    Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Liegt das an einer aktuelleren Firmware, oder benutzt du die Garmin nur 30 Stunden? Ich hab meine schon lange nicht mehr durchgehend benutzt.


    Zehn Tage habe ich früher nur im reinen Trackingbetrieb für Schritte und Schlaf erreicht, und der Akku hält auch nicht mehr so lange wie beim Kauf.


    Ich trage die Garmin seit ca einem Jahr nahezu nonstop und konnte bei keiner FW einen gravierenden Unterschied feststellen. Ggf ist bei dir der Akku defekt.


    PS: Was allerdings Strom zieht ist ein heufiges neu koppeln.

    Zitat

    Original geschrieben von gt3driver
    Funktioniert der Hub denn besser als die Version für die restlichen Android Geräte?
    Sprich Whatsapp und Facebook Integration? Zeitnahe Aktualisierung dieser Konten? Werden auch die Nachrichten, welche ich gesendet habe im Hub angezeigt? (z.B. Whatsapp)


    Der HUB ist der gleiche ...

    Timba69 Sony


    Wenn ich die Benachrichtigung der anderen Apps abschalte, dann kann ich aber aus dem Banner nicht mehr direkt antworten. Bei WhatsApp kann man z. B. nicht aus dem Hub antworten, man muss dafür WhatsApp öffnen. Antworten werden da übrigens auch nicht im Hub angezeigt.


    Es ist leider noch nicht zu Ende gedacht...

    Zitat

    Original geschrieben von tus_kak
    Vll ist das Gerät ja auch ein klares Signal: Unsere Zukunft liegt in der Software, nicht in der Hardware. Ķeyboard, Hub und DTEķ für alle Geräte, würde mich die Apps auch gern 20 Euro kosten lassen, jeweils. Nur ein Abo Modell halte ich für uninteressant.


    Ich war BB Fan und trauer schon dem Umstig auf IOS in underer Firma entgegen. Der HUB unter BB10 ist das genialste was BB einfallen konnte.


    Ich hab den HUB 2 Wochen auf meinem Sony gehabt und muss sagen, dass er sich unter Android wie ein Fremdkörper anfühlt. Vor allem nerven die doppelten Benachrichtigungen. Einmal aus dem HUB und dann noch aus der "normalen" App, welches man nicht abstellen kann. Auch ist eine direktes Antworten aus dem HUB nur selten möglich. Hab es aus diesem Grund wieder gelöscht.

    Zitat

    Original geschrieben von xx4
    Es besteht nur noch die Möglichkeit eine Android apk zu verwenden, welche aber nur noch eine rudimentäre Hub-Integration bietet ...


    Grüße


    Stand heute läuft eine Android apk, ob diese in 2017 auch noch laufen wird kann keiner sagen.