Apple Watch Series 2: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Dadurch dass die 1. Generation mit einer schnelleren CPU aufgewertet wird, wird diese mMn interessant. Sofern man eh zu Alu-Modell greifen moechte und auf Schwimmen verzichten kann, kann man damit ein paar EUR sparen.

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Eher Qualität

    Edelstahl (silber) ist anfaelliger fuer Kratzer. Edelstahl (schwarz) dagegen nicht. Aufgrund des hoeheren Gewichts spuert man die Taptic Engine nicht so gut wie beim Alu-Modell.


    Das Alu-Modell zerkratzt nicht so leicht, falls doch wird's dafuer haesslich. Das Displayglas ist vergleichbar zum iPhone, haarfeine Kratzer gibt's also durchaus. Bei der Edelstahl-Variante nicht.


    Die Optik ist v.a. eine Frage des persoenlichen Geschmacks.

  • Ok ich danke dir.
    Farbe Space Grey aber wüsste einfach nicht, welche version und Armband. Für 850 mir zu teuer für jeden Tag laden.
    Will auch den Schlaf messen.

  • Re: Re: Re: Apple Watch 2: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Laufzeit laut Webseite unveraendert, d.h. 18h bei durchschnittlicher Nutzung.


    Dann muss Apple ein GPS Modul erfunden haben, das den Strom für sich selbst aus dem empfangenen Signal erzeugt. Jedenfalls ist für mich die Nutzungszeit immer noch lachhaft und keine Alternative zur Pebble. Schade, aber Geld gespart.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Wasserdicht ist schon mal die richtige Richtung.


    Dennoch werde ich meine Casio noch länger nutzen.
    Die ist zwar nicht so smart, hat aber den Vorteil, daß ich nicht immer an das Nachladen denken muß - die funktioniert immer und überall und dank Solar ewig.

  • Wieso kann man bei der Edelstahlversion mit Sportarmband nur ein weißes auswählen?
    Wenn ich das schwarze Sportarmband haben will, muss ich die space-schwarze Edelstahlversion wählen!
    Das ist doch nicht durchdacht.
    Bedeutet: nochmal 59€ für ein schwarzes Sportarmband.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Re: Re: Apple Watch 2: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.


    Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Mal zum Vergleich, die Garmin Vivoactive schafft da gerade 6-8h, 'ohne' drei bis fünf Tage.


    Das stimmt so nicht. Im mischbetrieb (3 mal die Woche eine Std. laufen) hält meine vívoactive® 10 Tage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!