-
Ich frage mich warum denn beide nach unterschiedlichem Recht bestraft werden. Scheint so als habe der Jugendhelfer Serkan mächtig in die Scheiße geritten (keine Seltenheit!).
20 Jahre muss noch lange nicht heißen, dass jemand erwachsen ist! Und apropos Beispiel Soligen, da gings sogar noch mit 22.
Pech für Serkan - Gut für Spiridon...
-
Ansonsten sollen ja!-Karten (REWE) in D1-Simlock-Handys laufen.
-
Threadersteller:
Also wenn Du und Deine Freundin geringen Umsatz fabriziert (10-20 EUR), dann brauchts Ihr Euch ehrlich gesagt auch nicht wundern über die Preise.
Schließlich sind die Geräte an sich nicht gerade billig und da hat kein Geschäftsmann auf der Welt Interesse mit einem Kunden lediglich seine Kosten (Geräte-Einkauf) zu decken. Jeder möchte da schon so viel wie möglich Gewinn erzielen, damit sichs lohnt...
-
Zitat
Original geschrieben von gehring
Pankoweit
Kein Lokführer! Ich bin wirklich so lange unterwegs um zur Arbeit und wieder nach Hause zu kommen. Dazu kommen noch Dienstzeiten zwischen 7 und und 9 Stunden Dienst. Aber was macht man nicht alles für das liebe Geld.
Gruß
Tom
:eek: aber schlafen tust du schon noch manchmal, oder :confused: 
-
Super Link, danke Euch!
Zitat
Tipp: Beim Ausfüllen braucht man das zweite Kästchen nicht ankreuzen!
-
Zitat
Original geschrieben von benjamin.kremer
...ein absolutes K.O.-Kriterium für das Handy.
Na ja, man kann´s auch übertreiben...
-
Soeben zwei genial Zitate im Zusammenhang mit o2 gelesen. Einfach :top:
Zitat
Die (o2) rufen mich an, während ich gerade in der S-Bahn sitze (sehr geschickt eingefädelt!)
Zitat
ich habe ein kleines Problem, mir hat ein Verkäufer vor 2 Wochen einen XL Vertrag angedreht das Problem ist, das ich die ganzen Optionen nicht nutze und auch nicht soviel telefoniere.
Meine Frage ist, kann ich ohne weiteres in ein S Vertrag wechseln??
-
Wurde die 5GB-Grenze etwa aufgehobhen, weil viele diese wegen der fehlenden Kostenkontrolle kritisiert hatten?!
Könnte daher ein weiteres Indiz dafür sein, dass o2 nicht ein einer allgemeinen Kostenkontrolle interessiert ist und mit diesem Schritt nur die Datennutzer versucht zu besänftigen?!
-
Re: Re: Fonic, Aldi Talk oder doch was ganz anderes?
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Im Vodafone-Netz ist Bildmobil der einzige Discounter.
Nicht ganz, ich glaube smobil von Schlecker funkt auf im D2-Netz.
Meine Empfehlung: Mit Congstar im D1-Netz kann man nicht viel falsch machen. Die Minute/SMS kostet 9 Ct (60/60-Takt). Vorteil am D1-Netz ist meiner Meinung nach, dass man wirklich nahezu überall Empfang hat.
-
Also das E71 scheint ein super Handy zu werden (genauso wie das E51).
Ich denke mal, dass ich mir das auf jeden Fall besorgen werde - zumal diesmal auch GPS an board ist.
Qwertz-Tastatur ist natürlich das Haupt-Schmankerl - vermisse ich pers. auch etwas seit dem E61.
Da ich aber echt super zufrieden bin mit dem E51 und ich es wahrscheinlich noch lange behalten werde, kann ich vorerst auf das E71 verzichten. Ich werde ganz gemütlich abwarten bis sich E71 am Markt etwas etabliert hat und dann schlag ich eiskalt zu :cool: .
Nun denn, allen anderen schon mal jetzt viel Spaß mit der Erstauslieferung dieses (vermutlich) genialen Geräts.