Beiträge von bubaa

Zitat

Original geschrieben von chico
    Also, vielleicht auch mal den Fehler im eigenen Land suchen und endlich mal fähige Musiker hinschicken.

Sehe ich genauso.

Hand aufs Herz, bei den wirklich durchschnittlichen Musikern die DE alle Jahre zur Show schickt, kann man doch fast nix anderes erwarten.

Wenn man Erfolg haben möchte, muss man sich die erfolgreichen Länder der letzten Jahre mal genau ankucken. Fast alle schicken sie hübsche Girls/Boys mit Biss in der Performance und ohrwurmverdächtiger Melodie.

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Die Rangers haben sich sensationell ins Finale geschlichen. Jetzt auch noch den Pokal zu gewinnen, wäre des guten dann doch ein bisschen zu viel gewesen.

Dem kann ich mich nur anschließen. Toll war das, was die Rangers hauptsächlich geboten haben, nicht wirklich.

Aber heuer wurde ich wieder einmal mehr in meinem Glauben bekräftigt, dass sich die UEFA eine Innovation für den U-Cup einfallen lassen muss.

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Das einzige, was mich am E51 noch stört, ist, dass die Fotos hochkant gemacht werden.

Des einen Leid, des anderen Freud: Mir persönlich gefällts hochkant mehr. :)

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Ist die S60-Software immernoch so arg träge wie früher oder hat sie sich ein wenig gebessert?

Puh, flotter gehts kaum noch. RAM beträgt so 96MB. Ich glaub nur das N95 8GB is noch ´n bissl schneller.

Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Da kann ich dir nur bei den Auswechslungen zustimmen. Podolski hat ein recht gutes Spiel gemacht, war sehr aktiv und laufstark.

Als Stürmer reicht es nun mal nicht "nur" laufstark und angagiert zu spielen. Analog dazu siehe Kezman bei Fenerbahce, der reißt ebeno nichts.

Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Von einem verdienten Ausgleich kann hier keiner sprechen, trotz des Pfostentreffers kurz vor Ende....

Die sehr guten Konterchancen der Bayern sind auf den Offensivmut Getafes in der 2. HZ zurückzuführen. Deshalb meine ich: Wer sich in München als Underdog bemüht offensiv zu spielen, verdient den Treffer allemal. Es gab zudem auch einige gute Standardsituationen vor dem Bayern-Tor.

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Unfassbar schlechtes Spiel der Bayern! Überheblich, taktisch schlecht, keine fitness, miese Auswechslungen (sowohl personnell als auch vom Timing)! HItzfeld soll lieber als Heute die Eidgenossen übernehmen, die spielen in etwa das Tempo, was er noch überschauen kann. Aus so einer Klasse besetzten Mannschaft so wenig rauszuholen :mad:

Was Hitzfeld angeht, stimme ich Dir voll zu. Timing miserabel, Lell isn mieser Spieler und Podolski so lange spielen zu lassen (bzw. überhaupt) find ich gewagt (der muss die Bayern auf jeden Fall verlassen im Sommer, mMn).

Nichtsdestotrotz, Getafe ist derzeit eine Topmannschaft und hat verdient den Ausgleich erzielt. Da müssen die Bayern im Rückspiel definitiv zielstrebiger agieren, sonst wirds nix mim "Tripl" heuer. :)

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich möchte mal grundsätzlich was dazu sagen - unabhängig von den Fener Fans.
    Warum wird Fußball als Ausrede benutzt, um sich wie ein [small](hier kann jeder selbst einsetzen was er will)[/small] aufzuführen :confused:
    Klar, Emotionen raus lassen. Aber ich verstehe einfach nicht, wie sich manch einer, der sich außerhalb des Stadions vielleicht mit einer Krawatte schmückt und einen höflichen Umgangston pflegt während des Spiels in einen hirnlosen Proll verwandelt... sorry, anders kann ich das nicht bezeichnen.
    Ich erinnere nur an das DFB-Pokal Spiel Bayern - 1860. Als Luca Toni mit dem Torwart zusammengerasselt ist und sich bei ihm entschuldigt hat. Da kam von den 60ern die ganzen Zeit "Scheiß Italiener". Also wer das als normal ansieht, ist in meinen Augen nicht normal!
    Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.

Mei, jedem das Seine! Es lässt sich vieles nicht so einfach erklären.

Nochmal zum Fener-Spiel:

Zu behaupten, Chelsea hätte das Spiel so dominiert und schon vor der Halbzeit das 3 oder 4:0 erzielen müssen ist total falsch. Chelsea hatte hohe Ballbesitzanteile (weshalb auch eher gepfiffen werden konnte als angefeuert), aber richtig große Torchancen konnte man eigentlich kaum sehen. :confused: