Beiträge von bubaa

Also zur Partie Fener - Chelsea:

Ich fand im Vergleich zu den vorherigen Spielen in der Champions League hat Fener doch arg enttäuscht. Also zum einen konnte ich ingsesamt nur eine magere Laufbereitschaft erkennen (und das in einem CL-Viertelfinale als Underdog :rolleyes: ) und im Offensivspiel fand ich hat oft etwas der Mut gefehlt.

Aber was mir von vornherein klar war, Chelsea ist schwach verglichen mit den anderen Top-Teams. Der bisherige CL-Verlauf bestätigt das. Nun ja und diese allgemeine Schwäche hat dann Fener bestens ausgenutz und mit zwei tollen Treffern das Spiel doch noch für sich entschieden.

Abschließend kann ich sagen, dass Fener bei einer optimalen Vorstellung (wie wir sie zuvor öfters schon in der CL gesehen haben) das Spiel hier auch hätte klar für sich entscheiden können.

Was im Rückspiel eine Chance für Fener darstellen könnte, wäre die Tatsache, dass Chelsea wahrscheinlich sehr offensiv spielen wird zu hause und Fener so von seiner Konterstärke profitieren könnte. Gegen Sevilla konnte man das bestens beobachten.

Hm, die ein oder andere Torchance hatten die Schalker ja. Ein bisschem mehr Feinschliff im Abschluss wäre nicht schlecht gewesen oder eben bisschen Glück...

Barca hab ich auch selten derart ein Ergebnis verwalten sehen. Ich denk der ein oder andere wird da sicher sogar enttäuscht worden sein.

Wisst ihr zufällig warum die Schalker ihre Trikots in XL trugen, sah doch teilweise sehr unvorteilhaft aus?!

Zitat

Original geschrieben von kunterbund1503
    Für einen Boykott der olympischen Spiele trette ich voll ein da das tibetische Recht auf Selbstbestimmung und Freiheit schwerer wiegt als die Teilnahme der Nationen an dem Sportfest.

Also ich wüsste nichte warum der internationale Sport dafür eintreten soll, was Jahrzehnte lang die Politik nicht zustande gebracht hat?!

Außerdem war schon vor Vergabe der Spiel das Problem mit den Tibetern bekannt. Der hauptsächliche Grund, warum gerade China die Spiele erhalten hat, war ja der, dass man diesen offiziell noch kommunistischen Riesenstaat noch enger in die internationale Gemeinschaft einbeziehen wollte.

Dieses Ziel wäre denke ich mit einem Boykott total verfehlt.

Zitat

Original geschrieben von borusch
    Das ist gar nichts im Vergleich zum Start-Konto der Commerzbank. Komplett kostenfrei bis 30 Jahre, und das inkl. kostenloser, echter VISA-Karte.

Das Postbank-Angebot gilt prinzipiell für alle unter 26.

Für das Commerzbank-Angebot benötigt man jährlich entsprechende Bescheinigungen (Schüler, Auszubildenden und Studenten).

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein metallener Rasierapparat die Haut stärker gereizt.

Bisher habe ich den Series 5 von Braun und den HQ 8150 von Philips genutzt.

Mir ist hauptsächlich aufgefallen, dass die Rasur mit einem Trockenrasierer teilweise länger dauert und das Ganze zudem wirklich nur bei sehr kurzen Barthaaren funktioniert.

Vielleicht ist es bei den Geräten ab 300 € besser.

Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Schließe mich an, die ganzen Nokia-Neuvorstellungen sehen alle nach China-Billigplastik aus. Ganz im Gegensatz zu Sony Ericsson...

Jupp, kann ich so unterschreiben. Sehen so aus wie das 3110 classic. Scheint sogar die selbe Plastikart zu sein. :rolleyes: