-
Meine Empfehlung: klar das K810i! Ist derzeit mein Lieblings Sony Ericsson Modell.
Die eingebaute Kamera ist spitze, möglicherweise besser als die 5-MP des K850i.
Verbeitung ist auch sehr gut. Das hatte mich am K800i immer extrem gestört.
Design find ich auch sehr gelungen und vor allem die flachere Bauweise zum K800i ist ein großer Vorteil.
Und wenn dann jetzt auch noch der aktuell sehr günstige Preis hinzukommt, dann weiß ich auch nicht mehr, was eine Hürde zum Kauf darstellen könnte
-
Danke Dir! Das Problem ist nur, dass der Vertrag nicht für mich bestimmt ist.
Ein sehr guter Freund hat mich gebeten, mich umzusehen ob es einen Anbieter gibt, der günstiger ist als Vodafone. Beruflich bedingt kann er prepaid-Angebote schwer wahrnehmen und hat auch sonst mit der neueren Technik so seine Probleme 
Drum soll am besten einfach am Monatsende die Rechnung reinflattern.
-
Tatsächlich! Hätt ichs doch nur früher gewußt, Karte seit dem 12.12.07 aktiv.
Sprich ich kann jetzt - vorausgesetzt der Fehler wird nicht kurzfristig behoben - bis zum 11.01.08 "quasi endlos telefonieren" wie der Werbespruch bei T-Mobile fürs Relax 1000 lautet. 

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei Laufzeitverträgen gelten folgende Preise:
T-Mobile: 0,99 €/min HZ, 0,69 €/min NZ;
Vodafone: 0,99 €/min HZ, 0,69 €/min NZ;
E-Plus: 0,69 €/min GT
o2: 0,89 €/min GT
Günstigere Preise gelten aus dem VodafoneZuhause Bereich und der o2 Genion Homezone.
Aber so würde sich schon eher Blauworld (E-Plus Netz) oder mobi (Vodafone Netz) anbieten, auch wenn es Prepaidangebote sind.
Alles anzeigen
martyn vielen dank, ist eine sehr hilfreiche auflistung! :top:
Also so wie es scheint, hat e-plus das beste Angebot diesbezüglich. Mal gucken.
-
Wieder einmal ein geniales Angebot von mediaversand.eu/handytick.de/fonemarkt.de
Ware war ruckzuck da, einfach ein perfekter online-dealer :top: :top:
-
Hallo Freunde,
bei welchem Anbieter finde ich die Möglichkeit, günstig ins österreichische Mobilfunknetz zu telefonieren?
Der Vertrag soll auch für die übrige Nutzung in DE verwendet werden (Minuten/Monat: ca 200 und SMS/Monat: ca. 100).
Bitte nur postpaid-Angebote
Vielen Dank im vorraus
bubaa
-
Also eine subjektive Erfahrung meinerseits: Ich habe hier in München in den letzten zwei Jahren alle 4 Netze genutzt. Dabei hatten T-Mobile und Vodafone die besten Werte (Empfangsstärke, Gesprächsqualität).
Und dadurch, dass ich als Student nicht so viel Geld zur Verfügung habe, brauche ich eine günstige Mobilverbindung. Da TM- und VF-Verträge in der Tat etwas teuerer sind als die der E-Netz-Anbieter, habe ich mich für einen D1-Prepaid-Ableger entschieden.
Mit Penny-Mobil zahle ich 14 ct. in alle Netze (4 ct. Penny-Intern nutze ich auch oft) und das D1-UMTS ist mir persönlich 49 ct./MB wert (hatte lange AldiTalk).
Also, es ist klar das man keine allgemeingültige Aussage diesbezüglich treffen kann. Jeder muss das beste Angebot für sich raussuchen und wahrnehmen (wenn auch meist probieren über studieren geht).
Klar ist natürlich auch, dass die Prepaid-Datenpreise nur was für Wenignutzer sind. Bei regelmäßiger Nutzung rechnet sich da ein Vertrag mit entsprechenden Datenpaketen eher.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @ Blackfusion
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Du solltest den MA dazu bringen selber auf das E900 zu kommen, in Anbetracht der letzten Tage. Manchen muss man es wirklich x-mal sagen.
So ein Schwachsinn, wie soll er ihm dann später die Idee mit der Xtra Card erklären?! Das war schon - wie er es gemacht hat - die logischste und erfolgreichste Methode an einen Abverkaufsartikel zu gelangen.
-
Zitat
Nein, höchstwahrscheinlich würde man in Deutschland nicht so lange in U-Haft sitzen.
Achso in Deutschland, ja ok wenns so ist! Schließlich sind wir der Nabel der Welt und unser Rechtssystem ist ideal. Erzähl das mal der Mutter, dessen Sohn ermordet wurde und sie nun den Täter bestraft sehen will. Wenns nicht zügiger geht, dann gehts eben nicht.
Und übrigens, es gibt echt weit schlimmere Flecken auf der Welt, wo es wirklich kein Schwein interessiert ob es bei dir zu hause eine U-Haftverkürzung für Minderjährige gibt oder nicht.
@alle, die das die ganze Zeit kritisieren.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Troll. Hier gehts nicht darum, was und ob Marco was gemacht hat, sondern wie die Türkei das Verfahren durchzieht.
Ich hoffe, die ganze Welt schaut zu und bekommt einen Eindruck davon, auf welchem Stand das Rechtssystem dort ist.
Ich weiss nicht, wie du von dem einen, auf das andere schließen kannst. Es ist sehr gewöhlich, das Tatverdächtige solange in U-Haft sitzen bis ihre Unschuld erwiesen ist. Weiß nicht, was das mit der Türkei zutun hat.
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein riesiger Justizpalast von Antalya nichts besseres zu tun hat, als einen jungen Deutschen zu schickanieren. Schließlich stellen die Deutschen in Antalya und Umgebung eine beträchtliche Minderheit dar.