-
Was heißt hier drehen und Wenden?! Ich bekam damals (vor 2 Jahren) als Loop-Kunde ein Handyangebot, musste mich eben nur vertraglich binden.
Der Service als Active-Kunde hat mich jedoch sowas von enttäuscht, dass ich gerne wieder meine Loop-Nummer und -Karte zurückhaben möchte, ist das so außergewöhnlich?
-
Zitat
Original geschrieben von Die.Mistbiene
Oh ne..., nicht Vodafone, ist ja dannmeh Rot als alles andere 
Wie sieht es mit der Tischladestation aus? welche muß ich da nehmen?
Wie? Also wenn du auf den Link klickst, siehst du das es schwarz ist.
Tischladestation, keine ahnung. Halte nicht viel vom N73 und Nokia kaum welche im Angebot, müsstest Dich also nach No-Name-Ware umschauen.
-
Jo, hier bei Vodafone zum Beispiel. Weiß aber nicht wie weit das gerät sonst verbreitet ist, existieren tuts aber auf jeden Fall.
-
Aha, noch etwas trauriges bei o2 aufgedeckt.
Tja und wie ist es, wann man seinen Loop vorher in diesen Vertrag umgewandelt hatte?
-
Jo, wie der Threadname schon sagt, dachte ich bisher das dies möglich ist. Habe jedoch vorhin beim Kundenservice angerufen und mitgeteilt bekommen, das es "definitiv nicht möglich ist".
War das schon immer so, oder haben die das neu eingeführt?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Sollte Nokia nicht reagieren, müsen wir Endkunden das tun. Eine wirklich gute Alternative zurzeit ist m.E. Sony Ericsson. :top:
... Oder sollte es umgekehrt heißen? Nokia ist zurzeit eine schlechte Alternative zu Sony Ericsson?! 
Also ich halte inzwischen auch nichts mehr von S60. Das OS ist einfach extrem benutzerunfreundlich in meinen Augen. Angefangen beim einfachsten, der Schriftgröße, bis hin zu Funktionen wie ein sinnvoller Wecker/Kalender, hat er einfach zu große Defizite.
Und die "tolle" Möglichkeit der Softwareinstallation bringt einem Ottonormalverbraucher überhaupt nichts. Da würde mich eine Statistik interessieren, wie viele S60-Handy-User Software für teueres Geld kaufen und installieren. Mal abgesehen von den hohen Softwarepreisen, ist das ganze mit einer menge Zeitaufwand verbunden, die wohl die Wenigsten aufbringen würden.
Deshalb find ich hat SE mit seiner Benutzerfreundlichkeit gepaart mit neuen Funktionen die letzten Jahre zu Recht auf dem Markt ordentlich mitgemischt. Zur Zeit scheinen sie jedoch erst einmal auf einem gewissen Maximum angelangt zu sein.
Das letzte, was mich bei Nokia zu staunen gebracht hat, waren die hochauflösenden E60- und N80-Displays. Fast so scharf wie an einem Rechner waren die Dinger. Davor und danach gabs lange nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Links in der Navigationsleiste? Kannst du mal ein Beispiel für einen Suchbegriff nennen?
Bei allem was ich getestet habe, kann man nur die Kategorie auswählen und auf "Lieblingslisten" klicken, links in der Navigationsleite...
OK hier ein Beispiel. Pfad: amazon.de/Elektronik/TFT-Monitore.
-
Es geht. Zwar nicht immer, aber manchmal kannst du links auf der Navigationsleiste den Verkäufer auswählen.
-
Also Walkers (Essig-Salz/Chilli) sind sehr geil. Ben & Jerry´s sowieso, vorallem Pfish Food (krasse Schoko Bombe) und Chunky Monkey. Ami-Schokis (Hershey´s usw.), holländische Supermarkt Sweets und auch türkische Süßigkeitenregale sind der Burner.
Was mir in DE sehr fehlt, sind schöne Käse-Chips. Also eigentlich gibt es in dt. Supermärkten nur diese komischen Verschnitte ala Crunchips C&O usw.
Hat von euch jemand einen Tipp für deftige Käse-Chips in Deutschland?
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Deswegen haben die Tschechen auch 3:0 in Deutschland gewonnen! 
Wußte das dieses Spiel erwähnt wird, ein Beweis für dein Fussballunwissen.
Gegen die deutsche Elf aus diesem Spiel hätte wohl jede größere Fussballnation gewonnen. Bis auf Kuranyi war da kaum einer in angemessener Form. Die wichtigste Position wurde vom frisch genesenen Frings besetzt. Die übrigen Positionen wurden mit Spielern der 2. oder 3. Wahl bestückt.