Jup, so schaut er von der Seite aus:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jup, so schaut er von der Seite aus:

Hallo Freunde,
also wie ihr dem Betreff entnehmen könnt, lag meinen frischen Schnäppchen ein sehr dickes und luftiges (kissenartiges) AKKU bei. Der Akku sollte wahrscheinlich nicht so sein, schließlich bekomm ich so den AKKU-Deckel nicht zu?!
Was am besten machen?
Für Hilfe schonmal vielen Dank
Ähm, aber ich habe immer noch nicht kapiert, was diese "Aktion" darstellen soll.
Wie es ausschaut, sollen die Kunden nichts mitbekommen. Schließlich wird man nirgends informiert. Da kann man doch eigentlich nicht von einem "Abverkauf" sprechen.
Sehr suspekt.
Hallo,
weiß einer, ob man bei Penny-Mobil auch UMTS für den Datenverkehr nutzen kann?
Hmm, ein N70 ist eigentlich auch nicht schlecht. Weiß einer, was da eins so kostet? Schließlich haben kaum welche danach gefragt.
Danke bayernpeter :top:
War heute in dem T-Punkt im PEP (München). Fragte die Kassiererin ob sie ein E61 haben. Sie ging hinter ins Lager und kam mit einem zurück. Daraufhin sagte ich, dass ich es mit einer Xtra Card haben möchte. Antwort war: das geht nicht! Ich bat Sie, die Artikel einzuscannen und am Rechner zu überprüfen. Gesagt, getan! Und Schwupps: "öhm ja, macht dann 49,95". ![]()
Dann wollte Sie aber einen Ausweis haben und ich Idiot hatte meinen daheim.
Habs dann reservieren lassen und bin in einer halben Stunde wieder da gewesen.
Evtl. gibt es noch welche.
Denke es gibt nur welche zu holen, wenn - wie in meinem Fall - die T-Punktler selber nichts davon wissen.
Peace
Samsung ML-2010R Plus Laserdrucker
Preis: EUR 65,75 mit kostenloser Lieferung.
...
Ist im Vergleich mit den übrigen Onlineshops sehr günstig, zumal Versandkostenfrei. Ein sehr günstiger und guter Einstieg in die Welt der SW-Laserdrucker.
[Edit by TS: Link gelöscht.]
die handyflatrate bot mal die strato ag an. mittlerweile nicht mehr ersichtlich auf der internetseit, aber vielleicht noch telefonisch erhältlich.
ist viop.
Re: KOST NIX Dezember! Lauter klingt kein Glöckchen!
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
Mit Hinweis unter Bemerkung auf diese TT Aktion mit TT Nick.
Dürfen auch auf mehreren Vertragsunterlagen mein TT-Nick unter Bemerkung angegeben werden? Ich beziehe mich auf Familienmitglieder.
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Was HipHop ... oder Rap mit Musik zu tun haben soll, werde ich sowieso nie verstehen. Ein Sprechgedicht soll Musik sein?
Tja über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber trotzdem schade, dass zu viele zu viel über Dinge reden von denen Sie einfach zu wenig ahnung haben.