Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• In Kempen war essig mit E61. Schade. Die Aktion war hier noch nicht bekannt und auch keins mehr da.
    Habe mal meine Eltern und einen Bekannten die noch unterwegs sind drauf angesetzt. Mal sehen ob einer von denen erfolgreicher ist.

Falls jemand so bekloppt ist sein E61 nicht bei ebay mit Gewinn zu verkaufen würde ich es natürlich auch nehmen. Angebote gerne per PN.

Aber so blöd wird wohl keiner sein... Schade :D

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Ich denke normal ist hier als Unterschied zu Nokia E-Series / Business / Smartphones zu verstehen ;)

du hast es besser auf den . gebracht ;)

Wobei beim E 50 die Betonung auf "Business" liegt und dieses Gerät mit dem Betriebssystem: Symbian OS 9.1 arbeitet

Habt euch lieb TT´ler ;)

• Zitat

Original geschrieben von andy_rufo
    Königstrasse, der Shop, der an den Rotebülplatz näher ist, hat MDA II mindestens 6 Stück noch.

Hast Du den Preis im Kopf?

Gruß, Niko

Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

• Zitat

Original geschrieben von Crash-Niko
    Hast Du den Preis im Kopf?

Gruß, Niko

99 Euro

Habt euch lieb TT´ler ;)

• Danke für den Tipp.

War vor 2 Stunden in Limburg im T-Punkt (der im Real Markt). Habe ganz belanglos nach dem E61 gefragt. Die freundliche Dame konnte mit dem E61 nichts anfangen und fragte einen Kollegen. Der kramte dann unter dem Tresen rum und fand auch eins. Auf meine Frage ob es auch mit Xtra ginge, guckten die zwar ein bisschen dumm, scannte es dann aber mit ner xtracard ein und fiel bald vom Hocker.

Der machte dann noch zwei Scans und rief dann irgendwo an, nachdem ihm der Preis immer wieder bestätigt wurde. Das wäre ja ein Riesendeal stammelte der nur. Seine Kollegin regte sich sogar noch auf, dass sie davon nichts gewußt hätte (vermutl. hätte sie es dann selbst genommen).
    Bin dann mit schöner Nummer (0175), 10 Euro Startguthaben und Gerät für 49,95 nach Hause gefahren.
    Habe soeben auch schon auf den xtra click umgestellt. 4,95 Wechselgebühr wurden natürlich abgezogen. Nach einem freundlichen Telefonat mit T-Mobile wurde mir aber versprochen, den Betrag wieder aufzubuchen.

Vielen Dank nochmal. Super gelaufen und echt Glück gehabt.

Pastler :top:

• Zitat

Original geschrieben von rainer2911
    Wo denn in Düsseldorf? Vielen Dank vorab. :)

Die Dame hatte heute Mittag im PC geschaut. Sollen wohl in allen Filialen noch sein. Friedrichstraße hat aber keine Nokia mehr.

• Hm, da könnte man ja auf komische Gedanken kommen:

War eben gerade im T-Punkt Cottbus. Der angesprochene Mitarbeiter wußte erst nichts davon, hat dann mit einer Mitarbeiterin gesprochen, wo ich nur Gesprächsfetzen hören konnte: "M600i, ja... die mit und ohne Zettel dran... mal nachschauen..." und dann hat er mich auf Ende der Woche vertröstet, da sollte ich nochmal nachfragen.

Also ich denke, dass dann die Ausbeute gering sein wird... :rolleyes: Leider hatte er meinen Notizzettel mit Preisen gesehen...

• Ich war im Chemnitz-Center Röhrsdorf (falls das jemand kennt :D !) und da verschwand die Uschi auf meine Frage nach dem E61 und blieb eine ganze Weile weg.
    Dann kam sie wieder, dass es keine mehr gebe. War wohl dumm von mir, direkt schon den Preis zu sagen. Hätte ich einfach nach dem E61 ohne Preis gefragt, hätte sie es bestimmt aus dem Lager geholt...

Naja, der nächste Schnapper kommt bestimmt ;) !

• Danke bayernpeter :top:

War heute in dem T-Punkt im PEP (München). Fragte die Kassiererin ob sie ein E61 haben. Sie ging hinter ins Lager und kam mit einem zurück. Daraufhin sagte ich, dass ich es mit einer Xtra Card haben möchte. Antwort war: das geht nicht! Ich bat Sie, die Artikel einzuscannen und am Rechner zu überprüfen. Gesagt, getan! Und Schwupps: "öhm ja, macht dann 49,95". :D

Dann wollte Sie aber einen Ausweis haben und ich Idiot hatte meinen daheim.

Habs dann reservieren lassen und bin in einer halben Stunde wieder da gewesen.

Evtl. gibt es noch welche.

Denke es gibt nur welche zu holen, wenn - wie in meinem Fall - die T-Punktler selber nichts davon wissen.

Peace

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!