-
Unglaublich aber wahr!
Bisher war ich sehr zufrieden mit Amazon und dem Service der Packstation ebenso, bin aber heute doch etwas geschockt worden! 
Hab mir wie gewohnt das Fach öffnen lassen und das Amazon-Paket entnommen. In dem Moment knallt mir die bestellte Ware in noch verschlossener Verpackung vor die Füße auf den Boden! Die Rechnung flattert hinterher.
Sieht wohl so aus, als ob jemand den Klebestreifen unten entfernt hat und zugeschlagen wollte. Hat es aber dann wohl gelassen, da die Ware nicht so hochpreisig ist (ein Rasierer im Wert von ca. 30 EUR). Ich nehme an, ein Handy wäre jetzt wohl weg! :flop:
Das gibt mir doch zu denken, ob ich überhaupt noch sorgenfrei bestellen kann. Vor allem mit dem immer größer Werden des Versand- bzw. Internetversandsektors und den damit verbundenen Möglichkeiten für Langfinger, bin ich mir da wirklich nicht mehr so sicher! :mad:
PS: Tja, es stellt sich halt noch die Grundfrage: Wer wars wohl? Amazon- oder DHL-Mitarbeiter?
-
Zitat
Schon mal versucht auf "buy now" zu klicken?! 
-
Ist eigentlich alles sehr selbsterklärend. Du solltest das aber auf jeden Fall mit dem Browser deines Rechners machen. Über den Safari des iPhone ist es nicht die selbe Seite hab´ ich eben bemerkt.
Also: Links oben auf "Vertragsdaten" klicken und bei der sich öffnenden Seite mit Klick auf "Tarifoptionen" weiter. Dann nach nach unten scrollen. Einfach entsprechende Häkchen rausnehmen und fertig!
Viel Spaß 
-
Kann man alles ganz einfach auf mein.t-mobile.de ausschalten. 
-
Frage mich gerade, wozu man diesen Elektromüll noch braucht?! Und günstig sind die 100 Euro auch nicht, find ich! :confused:
Oder entgeht mir irgendetwas?!? 
-
Für den Fall, dass meine Frage trotz Fettschrift untergegangen ist, zitiere ich mich mal selber:
Zitat
Original geschrieben von bubaa
Wie viel beträgt beim DUO-Vertrag die gesamte Auszahlung ohne Hardware (Handy)?
Vielen Dank
-
Spontan fällt mir da das E61 von Nokia ein. Ein zuverlässiges Gerät, ordentlich Verarbeitet, günstig in der Anschaffung und ist für die genannten Aufgabengebiete nach wie vor "up-to-date"!
Es sei denn, es soll etwas aktuelleres sein. 
-
Als Alternative sollte sicherlich auch das Palm Pre herangezogen werden. In Sachen Surfen nehmen sich iPhone und Pre anscheinend nicht viel. Akku ist wohl auch gleich stark/schwach.
Vor allem der günstigere Preis könnte hierbei das Kaufargument sein.
Verkaufsstart ist der 13. Oktober 09.
-
Und das wichtigste: Wie ist der Ton?!
-
Wie viel beträgt beim DUO-Vertrag die gesamte Auszahlung ohne Hardware (Handy)?
Vielen Dank