Hab´ zum Thema "Westerwelle wird Außenminister" noch ein nettes Video gefunden. ![]()
Beiträge von bubaa
-
-
Re: Re: 400,- Gutschein für T-Home Entertain
ZitatOriginal geschrieben von blaumann11
Ist es ein universeller Gutschein für MM oder gibt es wie in der Werbung
erwähnt eine Einschränkung für den Kauf eines TV Gerätes ???Danke !
Blaumann
Ist universell einsetzbar! :top: -
400,- Gutschein für T-Home Entertain
Hab´ heute meinen vor paar monaten abgeschlossenen C&S-Comfort-Vertrag auf Entertain Comfort aufgestockt.
- Beim C&S zahlen wir im Moment EUR 35,- monatlich (mit Heimvorteil)
- Der neue Tarif kostet EUR 45,-
- Der benötigte HDD-Receiver kostet EUR 100,- (auch für ne monatliche Leihgebühr von EUR 5,- zu haben)Das ergibt insgesamt Mehrkosten von EUR 340,-. Lohnt sich also nicht für Jedermann, vor allem wenn man nicht unbedingt etwas vom MM braucht.
Ich persönlich war DSL6000 leid und wollte in nächster Zeit einen Upgrade veranlassen. Der kostet bei der Telekom aber ordentlich!
Ablaufen tuts wie gewohnt: Wenn die Auftragsbestätigung ins Haus flattert, geht man mit dieser zum MM und der Gutschein und die Hardware werden einem ausgehändigt.
PS: Der auf dem Prospekt angegebene Preis von EUR 50,- für den Receiver ist anscheinend nicht realisierbar. Laut Aussage des Vertriebsmenschen, ist dieses (alte) Modell in kaum einem MM noch zu bekommen!
Tipp von mir: Habe dem netten Mann erzählt, dass die EUR 50,- für den Receiver in meiner Kaufentscheidung eine Rolle gespielt haben. Nach kurzem Zögern, bot er mir ein aktuelles Bayern Trikot als Zusatzgeschenk an. Das nahm ich natürlich dankend an. :top:
Hoffe, konnte Euch weiterhelfen.
-
Für alle Münchner, ein wie ich finde ziemlich gutes MM-Angebot zum Oktoberfeststart:
-
Nach wie vor heißt es, meide den Handykauf in der Türkei.

Handys zählen in der Türkei als Luxusgüter und es fällt eine sog. Luxusgütersteuer an. Diese macht die Geräte, verglichen mit europäischen Preisen, sehr teuer!
-
[IRONIE]Schade, dass es keine Ausländer waren. Würde den etwas müden Wahlkampf aufpeppen![/IRONIE]
-
Jetzt hab ich seit Freitag das genannte Kensington AutoKit.
Fazit:
Bin egtl. rundrum zufrieden. Genau diese Kontellation schwebte mir vor (siehe oberen Beitrag). Einziger großer Kritikpunkt ist im Moment der starke Wackelkontakt am Zigarettenanzünderschacht. Sprich, stoße ich mit dem Handgelek oder ähnlichem ganz leicht an den Stecker, dann stoppt dieser die Stromzufuhr und die Übertragung bricht im selben Moment ab. Evtl. liegt das an meinem Gerät speziell. Überlege daher nämlich, ob ich einen Tausch beantragen soll.Ansonsten klappt die Übertragung zum Radio sehr gut. Der Suchlauf für freie Frequenzen ist ok, aber teilweise (je nach Gegend) muss ich noch manuell justieren um einen komplett rauschfreien Ton hinzukriegen.
Also für den Preis bin ich super zufrieden. Da schon alleine ein hochwertiges Ladekabel + Saugnapfhalter um die EUR 30 kostet.
-
Und ich freue mich schon drauf, die Contra-Leute mit meinen Telefonaten zu "stören". Die Störung der Fahrgäste war ja schließlich jahrelang der Grund warums net geklappt hat.

-
Gut, dann hast Du auf jeden Fall mehr Auswahl als ich. Ich brauche die Saugnapfvariante, da a) mein Zigarettenanzünder sehr unpassend liegt und b) der Empfang des Navis nur direkt an der Windschutzscheibe zuverlässig ist.
Dieses Modell ist das einzige zu diesem Anforderungsprofil.

-
Die Entfernung in km ist erstmal wurst. Finde die 30min zum Ostbahnhof bzw. 40min zum Hbf per S-Bahn völlig OK. Da hab´ ich schon schlimmere Flughafen-Anbindungen gesehen.

Und zudem ist die S8-Strecke auf dem neuesten Stand und die Fahrt selbst sehr angenehm.