Beiträge von bubaa
-
-
Habe am Samstag von einem T-Punkt-Shopmitarbeiter die Info bekommen, dass in allen Münchner T-Punkten nichts verfügbar ist. :eek: Bin dann in einem Handy-Shop an der Schwanthalerstraße fündig geworden. Boten auch den Junge-Leute-Tarif an und auch zu den normalen T-Punkt-Preisen. :top:
Ehrlich gesagt hätt´ ich nicht gedacht, dass sogar die Shops leergeräumt sind! :confused:
-
Biete Euch mein jetzt genau 2 Monate altes iPhone 3GS an (Rechnungsdatum: 26. Juni).
Alles funktioniert tadellos, keine Verarbeitungsfehler, keine Risse etc. Ihr braucht also nicht zu befürchten ein Sonntagsgerät zu erwischen.
Gebrauchsspuren sind soweit keine vorhanden, lediglich einige feine Kratzer am glänzenden Apfel-Logo auf der Rückseite. Muss man aber genau hinsehen um diese zu erkennen.
Unverhandelbarer Preis: EUR 699,- inkl. Versand
Als besonderes Angebot lege noch diese hochwertige beyzacases Ledertasche oben drauf!
Gerät wurde immer in dieser Ledertasche getragen. :top:
PS: Abholung in München möglich!
Also zum Thema "ohne Datenroaming keine Navigation" kann ich nur sagen, dass ich mich vor kurzem ohne jeglichen Guthabenverbrauch (sprich keine aktive Datenroamingverbindung) von Sofia nach München mit Navigon habe navigieren lassen.
Klappte ganz gut, nur der schwindende GPS-Empfang machte mir Probleme. Bis ich auf die Idee kam, das Phone samt Ledertasche vorne an die Windschutzscheibe zu klemmen/legen (oberhalb des Cockpits). Ab dann funktionierte es sauber, leider eben nur per akustischer Hilfestellung (hat aber in dem Fall genügt, da die Strecke fast nur aus Autobahnen bestand).
-
Hab´ soeben im AOC-Bereich einen iMac-Kauf durchgerechnet. Komme auf diese Zahlen:
iMac + iPod Touch = ca. 1450
- Bonus = 185
- Verkauf iPod Touch = ca. 150
________________________Endrechnung = ca. 1115
Lieg ich richtig in der Annahme, dass das jetzt nicht DAS Schnapper-Angebot ist?
Dank´ Euch vielmals
bubaa
-
PKW–FM–Transmitter mit Ladefunktion
Funktionieren soll es laut einem Internetbeitrag auch mit dem 3G (nehme also an auch mit dem 3GS).
Vielleicht eine günstige Alternative für den ein oder anderen.
-
Seit ich über die Profileinstellung die Anzahl an Beiträgen pro Thread-Seite auf das Maximum gestellt habe, komme ich viel besser mit den Monsterthreads klar!
Vielleicht hilfts jemandem, der diese Funktion noch nicht kennt.

-
Mir gehts nicht um das ein oder andere schöne Tor. Ich finde gerade das Tor setzt seinem fußballerischen Können nur noch die Krone auf. Denn davon abgesehen, dass er mit einer Größe von 1,95 so beweglich, schnell und technisch erstklassig ist, besitzt er darüberhinaus noch eine erstklassige Schusstechnik und das sowohl mit links, als wie mit rechts.
Fußballerisch bringt er zumindest alles mit, evtl. könnte noch etwas Bescheidenheit "antrainieren".

PS: Wenn jemand den ultimativen Fußballer "erschaffen" wollen würde, dann käme dabei ein perfektionierter Ibrahimovic dabei raus. Das ist meine Meinung

Sehe ich genauso. Der Transfer steht in keinem logischen Verhältnis, aber das waren die Milliontransfer eigentlich noch nie

Eine andere Frage wäre aber: Würde Inter einen Ibrahimovic überhaupt ziehen lassen, wenn sie im Gegenzug keinen Spitzenspieler wie Eto´o erhalten würden?!

-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Seh ich genauso. Der Schwede ist für mich einer der überbewertesten und daher überbezahltesten Spieler.
Das sehe ich anders, Ibrahimovic ist einer der komplettesten Spieler überhaupt!Hier eine Kostprobe. Weitere auf selbiger Seite zu finden.
-
Alle vier "Quickoffice-Apps" sind im Moment stark vergünstigt.