Beiträge von bubaa

Zitat

Original geschrieben von dell19
    wie heißt denn der gutschein?

Schau Dir mal mein vorletztes Posting aus diesem Thread an. ;)

Zitat

Original geschrieben von dell19
    so habe mir grade nen iphone bei ebay ersteigert, nun suche ich ne tasche die auch in die hosentasche passt (mit dem iphone)

sie sollte so maximal 20 € kosten, jemand empfehlungen?

Falls Du eine Kreditkarte hast, kann ich Dir die SlimLine von Beyzacases empfehlen. Kostet umgerechnet EUR 26 inkl. Versand (bei Nutzung des Gutscheins). iPhone passt perfekt rein und nach ein paar Tagen passt sich das Leder der Form des iPhones noch mehr an.

Selbst hab ich die Vintage Brown Variante und bin bisher SEHR zufrieden für den Preis. Lieferung ging auch sehr flott. Kannst ja in diesem Thread nach dieser Tasche suchen, sind noch andere Besteller ausm TT dabei.

PS: Das wichtigste: Trage das iPhone selber in der Hosentasche und die Ledertasche macht das Handy nicht zu dick.

Zitat

Original geschrieben von player4life
    Hast du dir also ein 3gs gelockt mit deutscher garantie gekauft und ungelockt?

leider bin ich nur 50% des jahres in der großstadt und während der anderen 50% in einer eher kleineren stadt (obwohl bei der hsdap verfügbarkeitskarte von o2 sogar ein blauer fleck an dieser stelle zu erkennen ist, jedoch schwer zu sagen da sehr ungenau)

Ich hab ein italienisches simlockfreies Gerät mit JB. Würd Dir aber aus Garantiegründen eher ein TM-Gerät empfehlen. Die Geräte scheinen auch etwas billiger zu sein.

Zitat

Original geschrieben von player4life
    und kann man seine nummer von o2 zu d1 portieren?

Das ist während der Laufzeit nicht möglich. Ansonsten kein Problem: ca. 25 € für o2 und man müsste schauen, ob TM für den Eingang auch etwas berechnet.

Mein Tipp: Falls Du etwas Geld über hast, dann schau ob du hier im Biete oder in der Bucht vielleicht ein Schnäppchen machen kannst. Die Preise bröckeln ja inzwischen etwas.

Bezüglich JB und 3.1er Firmware: Glaube selber nicht, dass die neue Version nicht geknackt werden kann und falls ja, dann besteht immernoch die Möglichkeit das Gerät mit wenig Verlust weiterzuverkaufen.

Nütze selber die Kombi aus 3GS und o2 und kann sie jedem "Großstädtler" nur empfehlen.

Zitat

Original geschrieben von buesing
    Ich hatte bei all meinen Geräten (Palms, HTCs etc.) immer eine Brandofolie drauf, aber die für das iPhone hat mir ehrlich gesagt nicht so zugesagt.

Ich hatte auch mehr Schmierereien und das schöne Glasfeeling war völlig weg...man liest ja auch immer wieder, dass eine Folie beim iPhone gar nicht notwendig sei, zumal ich es immer in der Tasche habe.

Ist bei mir genauso, sonst schmeiße ich auch immer erst ´ne Brandofolie auf meine Geräte. Doch beim iPhone würd´ mir auch dieses "Glasfeeling" fehlen und da ich das Handy sowieso in einer gefütterten Ledertasche umhertrage, ist das auch keinen sonderlichen Gefahren ausgesetzt.

Zitat

Original geschrieben von shortman
    1. Wo kann ich das mit den unterschiedlichen Abrechnungsgrößen der Datenpakete schwarz auf weiß nachlesen - bislang bin ich auch beim Komfort von 400 kb ausgegangen, was ein K.O-Kriterium ist.
    In den Tarifdetails (PDF) auf der Homepage lese ich einheitlich 400 kB.

Sehe ich genauso. Kann da jemand an ne ordentliche Quelle verweisen?!

Wäre nätürlich DAS Überangebot! :D

Ja, also das o2-Netz in München ist spitze. Nahezu überall ein schneller Seitenaufbau.

Genau, man sollte für den Datenverbrauch auch die WLAN-Verfügbarkeiten bedenken.

Im Moment z.B. surf ich und lad´ ich extrem. Bin aber bei Tchibo mit dem 500er Paket (400kb Rundung) und hab nach 10 Tagen immernoch fast 400 MB zur Verfügung. Also gehe ich davon aus, dass bei gemäßigter Nutzung (was nach einiger Zeit sicher einkehren wird :) ) auch noch der Verbrauch zurückgeht.

Ist genau der passende Thread für meine aktuelle Situation. Nutze im Moment das iPhone 3GS mit einer Tchibo-Karte.

Hab mich vorerst dafür entschieden, da ich gerne das o2-Netz hätte (wohne in München und bekomme immer ziemlich guten HSDPA-Empfang hin) und ich dank des 100-Minuten-Pakets zu einem ziemlich günstigen Minutenpreis komme, verglichen mit den üblichen 15 Ct im o2-Netz.

Einzige Alternativ stellt im Moment der Abschluss eines o2 Inklusivpaket 100 dar. Mit Auszahlung kommt man da auch auf einen ganz ordentlichen effektiven Preis. Nachteil ist aber die Taktung von 60/60 (beim Tchibo-Paket sinds 60/1) und die Vertragslaufzeit von 24 Monaten.

Kennt jemand noch eine andere sinnvolle Konstellation im o2-Netz?!