ZitatOriginal geschrieben von dragonmasterx2
bei 24 Monats-Tarif
Das sagt glaub ich alles. Muss auf jeden Fall prepaid sein. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragonmasterx2
bei 24 Monats-Tarif
Das sagt glaub ich alles. Muss auf jeden Fall prepaid sein. ![]()
Weiß jemand, ob man beim 100 Minuten-Paket von Tchibo per SMS oder Anruf den aktuellen Stand der Minuten abfragen kann?! Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Da Tchibo iauch im o2-Netz ist, gibt es keine Unterschiede.
Axelchen
Kann evtl. sowas seitens o2 auch gesperrt werden, sonst ist ja blöd wenn Tchibo mit dem niedrigeren Wert wirbt?!? Danke!
Mir wurde auch ein 32GB iPhone aus dem italienischen Apple-Store geliefert, brauch´ es aber eigentlich nicht unbedingt.
Daher biet´ ich es euch heute für EUR 790 und nur zur Abholung in München.
Wer zuerst kommt, malt zuerst... Notfalls behalt ichs vllt doch
o2 bietet laut Internetseite HSDPA mit 7,2 Mbit/s. Bietet das tchibo ebenfalls an, oder sind es lediglich 3,6 Mbit/s wie auf deren Seite angegeben? Danke!
Mir wurde auch ein 32GB iPhone aus dem italienischen Apple-Store geliefert, brauch´ es aber eigentlich nicht unbedingt.
Daher biet´ ich es euch heute für EUR 790 und nur zur Abholung in München.
Wer zuerst kommt, malt zuerst... Notfalls behalt ichs vllt doch ![]()
Ich finde den Fall jedenfalls skandalös. Du hast das Ticket vom Vormittag und ein gültiges Kurzticket, da du NUR eine Station fahren musst. Irgendwo seh´ ich da schon kalkulierte Täuschung seitens der Verkehrsgesellschaft. Wie können zwischen gewissen Stationen keine Kurztickets gelöst werden?! Hört sich für mich auf jeden Fall nach einer sehr schwammig Preispolitik an. Mmn ist es auch offensichtlich, dass damit wohl "mitkalkuliert" wird.
In München jedenfalls ist eine Sicherheitsfirma als Subunternehmen tätig, welche auf Provisionsbasis arbeitet. Denen entwischt kaum jemand. ![]()
Alles anderem als einem langen "überfreundlichen" Beschwerdebrief an eine höhergestellte Person räume ich wenig Chancen ein. ![]()
![]()
Ich kann mich gerade nicht entscheiden
Hier ist ein Artikel, den ich gerne bestellen möchte. Ich weiß nur nicht bei welchem der beiden Verkäufer ich zuschlagen soll! ![]()
![]()
Geht um das hier .
Der "größere" Verkäufer ist unter selbem Namen auch auf amazon.de tätig.
Bei wem würdet Ihr bestellen?! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sunnymouse_NRW
Prinzipiell kombiniere ich immer mit Teilen aus verschiedenen Läden und in verschiedenen Preisklassen!
Das ist auch meine Vorgehensweise und damit fahr ich bisher sehr gut. :top:
Habe schon das ein oder andere langgesuchte Kombinationsstück bei C&A gefunden und das zu einem Spottpreis. ![]()
chip.de Bericht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gini-78
Also laut dieser seite hier ist es ab dem 1 Juli verfügbar
Und bei Amazon ist es zum vorbestellen verfügbar
Hast ein "http://" zu viel drin. ![]()