Beiträge von Handyzek.de
-
-
Oh Sorry Wahid das habe ich überlesen, ist aber in Bearbeitung habe die PN noch
-
Also wie haben jetzt schon öfters etwas umstrukturiert und versuchen gerade auch daran noch etwas zu ändern.
Wegen der Geschwindigkeit schaut unser EDV Techniker gerade aber danke für dein Feedback :top: -
Also es lag das Wochenende dazwischen deswegen kam noch keine Antwort, bitte kurz auf die Mail antworten, Danke
-

Hallo Leute,
haben nen' kleines Special, ist natürlich was extravagantes

Hyundai MB910 + Vodafone Superflat Wochenende SimOnly (4,95€/mtl.) = 0,00€
Kleiner Überblick - Hyundai MB910:
- Maße: (HxBxT) 58 x 44 x 16 mm
- Gewicht: 58 g
- Standby-Zeit: (max) 70h
- Sprechzeit: (max) 3h
- Netz: Tri-Band (GSM 900/1800/1900 MHz)
- Bluetooth
- Mp3-PlayerHinweise zur Bestellung:
Achtung: Bitte beim Bestellvorgang genauso bestellen wie es hier angeboten wird, sprich Tarif & Gerät in den Warenkorb setzen.
Bestellungen können Sie über unsere Website http://www.handyzek.de durchführen und beim Bestellvorgang im Schritt 2 bei den Sonstigen Angaben auf diese Aktion verweisen.
Die entsprechenden Vertragsunterlagen können Sie im Bestellschritt 2 anfordern oder selbst ausdrucken.
Das es sich um zwei Verträge handelt, bitte zwei Formulare ausfüllen und zusenden.Gerne können Sie auch Bestellungen an j.taeumer@handyzek.de richten.
Bei Rückfragen gerne hier melden, per MSN an handyzek@hotmail.de oder per Mail an j.taeumer@handyzek.de -
-
klar verstehe ich deine Ärgernis, jedoch ist es auch nicht möglich alle Überweisungen schlagartig nach 4 Wochen zu überweisen, da wir nicht mit so einem Andrang gerechnet haben.
Jedoch wurden nun weitgehend alle Auszahlungen nacheinander überwiesen, deine ist ja jetzt auch dabei.Entschuldigt haben wir uns dafür bereits, jetzt kann ich da nur noch um Verständnis bitten.
Gruß zurück
-
Die Überweisung ist schon avisiert und wird per Sammelüberweisung überwiesen, also ist die Auszahlung damit spätestens Anfang nächster Woche auf dem Konto
bei den anderen Kunden hat es ja auch geklappt
-
Zitat
[...]Der neue Aktionstarif CallYa 1/15
• Für 1 Cent pro Minute ins Vodafone-Netz telefonieren
• Nur vom 14.11.2008 bis 24.1.2009 erhältlich[...]
-
Btw: noch für alle - Touch HD ohne SIM-Lock und ohne Branding